November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi_m, 32. SSW am 10.09.2012, 16:18 Uhr

ich muß mal jammern

Ich habe seit Wochen rückenschmerzen und als ob das nicht reicht Nieren schmerzen, übelkeit, unterleib ziehen ach und ich habe mit den Kreislauf zu tuhen ich muss mich schonen kann nix zuhause machen , denn nicht wenn ich mich zu anstrenge wehen kommen können. kann nur einmal am Tag runter nur mit Begleitung. Ja sonst bin ich ans bett gefesselt, ich kann dank meinen schmerzen nicht lange sitzen. So habe ich mir den Rest der Schwangerschaft nicht vorgestellt.

 
6 Antworten:

Re: ich muß mal jammern

Antwort von Conny411, 32. SSW am 10.09.2012, 16:38 Uhr

tja ich glaub die haben wir uns alle etwas anderes vorgestellt.
So schlimm wie dir gehts mir zwar nicht aber immerhin kann ich mit rückenschmerzen,schonen,schambeinschmerzen.magendrücken und muskelschmerzen mithalten.
zum glück muss ich aber kein bett hüten.da würde ich durch drehen.
man wills ja eh scho längst hinter sich haben und dann auch noch liegen???
horror.also kein wunder das du jammern tust.wo du auch jedes recht zu hast.

versteh immer noch nicht die frauen die schwangersein soooooooooooooo toll finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß mal jammern

Antwort von Schrumsel, 33. SSW am 10.09.2012, 17:45 Uhr

Es gibt allem Anschein nach auch Schwangere, denen es die komplette SS durchweg super gut geht... Und die finden die SS dann halt auch so richtig toll. Beneidenswert...

Ich hab heute auch eher so einen Tag, an dem ich mir sehnlichst wünsche, ich hätte schon alles hinter mir... Mein Rücken bringt mich fast um!
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, ich würde nach vorn umfallen, wenn ich nicht aufpasse, weil mein Bauch mich so nach vorn zerrt... Manchmal würde ich mir den Babybauch echt liebend gern wie einen Rücksack auf den Rücken schnallen können...

Aber dich hat`s ja auch gleich volle Kanne erwischt... Verwöhnt dich denn wenigstens dein Schatzi? Und was machst du denn da die ganze Zeit, wenn du im Bett bleiben musst? Ich stell mir das total schlimm vor... Irgendwann hat man doch auch keine Lust mehr zum Lesen oder im Netz surfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß mal jammern

Antwort von goldi_m am 10.09.2012, 17:58 Uhr

Ja wenn mein Mann zu hause sprich nach Feierabend oder auch vor der Arbeit werde ich verwöhnt.
Von meiner mam werde ich auch unterstützt die kocht das essen für uns und auch im Haushalt hilft Sie uns.
Ja was ich den ganzen Tag mache mhhhhh langweilen Fernsehen schauen was ja überhaupt nicht mein ding ist aber Hauptsache es quatscht jemand.
und sonst warte ich bis die Zeit vergeht und bis ich mal Auslauf bekomme Naja ich kann ja nur mit Rollstuhl raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß mal jammern

Antwort von Schmetterling83, 29. SSW am 10.09.2012, 18:13 Uhr

oh man das hört sich ja total arg an.
ich hoffe für dich, dass es nicht so bis zum schluss bleibt.

ich muss dazu sagen, dass ich in meiner 1. SS so eine war, die überhaupt keine beschwerden hatte. Es ist mir total gut gegangen und die SS hätte auch noch 1-2 Monate länger dauern können.

Aber jetzt in der 2. SS: bin momentan krank geschrieben. mir gehts zwar nicht so schlecht wie dir, aber durch meine hüftschmerzen kann ich nachts nicht mehr schlafen und dann dazu auch noch kopfschmerzen und mir brennen die augen. Schambeinschmerzen, Ziehen etc. Wär der kleine Mann doch schon da.................

Wir stehen das gemeinsam durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß mal jammern

Antwort von Stiorra, 31. SSW am 10.09.2012, 20:06 Uhr

Och je, dich hats auch dicke erwischt!
Ich mach aber trotzdem mit: schambein, rippen, rücken, gelenke, kopf... Dicke Beine, dicke Füße, hämorrhoiden, nasenbluten, kopfweh usw.
Also das et nich einfach wird wusste ich, das es so fies sein kann eher nich.

Wünsche uns allen, das wir den Endspurt gut und halbwegs beschwerdefrei meistern!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß mal jammern

Antwort von Mini1987, 33. SSW am 10.09.2012, 21:49 Uhr

Och ihr süßen,

hoffe das ihr die letzte Wochen noch gut rumbekommt... Ich plage mich nur mit starken scharmbeinschmerzen und müdigkeit herum, aber sonst nichts wildes ( bis jetzt :-) )

Hoffe es bleibt auch soooo

Denkt dran, wir haben es bald geschafft und alle schmerzen dieser Welt sind vergessen wenn wir den Engel in den Händen halten

LG Dominique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.