November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwillismama am 10.09.2012, 16:39 Uhr

Lotta und Elise

Hi Leute,

war heute wieder Doppelkuscheln angesagt mit den Mäusen, voll süß.
Lotta ist schon am stänkern mit ihrer Schwester, immer ging der Arm ins Gesicht von Elise. Elise hat jetzt auch nur noch die Magensonde.
Meine SchwieMu war mit und ist hin und weg von den beiden, auch sie sagt das die beiden sich sehr ähnlich sehen. Man konnte ja noch nicht feststellen ob es eineiige oder zweieiige sind. Man sagte mir das man das nur mit einem Gentest machen könnte.

Smultron du fragtest mich wegen der Trombosespritzen. Ich lag erst einen Tag mit Blasensprung, da hab ich die Spritzen bekommen. Und nach einem KS bekommt man die auch, auch wenn man schon auf den Beinen ist.

Eben war ich nochmal bei meiner FÄ, hab mir ne Blasenentzündung geholt, ob das noch vom Katheter her rührt k.A. Jetzt muß ich im KH anrufen und fragen ob ich das MIttel nehmen darf, was ich verschrieben bekommen habe. Da ich auch schon viel Milch habe, Pro Abpumpen 130ml ist schon voll viel, naja muß ja auch für zwei reichen.
So das wars erstmal für heute Ulli.

 
3 Antworten:

Re: Lotta und Elise

Antwort von schnubbelline, 30. SSW am 10.09.2012, 16:43 Uhr

Schön, dass es den beiden Mäusen von Tag zu Tag besser geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotta und Elise

Antwort von goldi_m, 32. SSW am 10.09.2012, 17:10 Uhr

Ach ich freue mich immer wenn ich was neues über euch lese und alles in bester Ordnung ist und vorallem das es bei euch bergauf geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotta und Elise

Antwort von Cocomia, 31. SSW am 11.09.2012, 9:29 Uhr

Ah ich wusste gar nicht das man für sowas ein einen Gentest machen muss. Was man hier alles lernt Wirst du mal einen machen lassen um genau Wissheit darüber zu haben ob sie eineigige Zwillinge sind?

Freut mich aber das es beiden und dir soweit ganz gut geht und die kleinen Mäuse Fortschritte machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.