November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romy_barbara, 30. SSW am 11.09.2012, 12:00 Uhr

Neu hier, ET 26.11

Hallo ihr Lieben!

Bin neu hier und wollte mal wissen ob jemand zufällig den gleichen ET Termin hat? 30 Woche! Langsam wird's aufregend!

Hoffe das kommt jetzt hier nicht doppelt, mein PC spinnt rum und ist vorhin abgestürzt! So ein blödes Ding ;)

Lg

 
9 Antworten:

Re: Neu hier, ET 26.11

Antwort von Mini1987, 33. SSW am 11.09.2012, 12:18 Uhr

Hallo ud herzlich willkommen liebe fast Mami,

denke spreche für alle, das wir uns auch auf den letzten paar Metern immer über Zuwachs freuen.

Ich habe freudigerweise schon direkt zu Beginn im November ET 03.11 aber ich meine in unserer Kugelliste auch den 26.11 gelesen zu haben.

LG
Dominique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, ET 26.11

Antwort von Susechris, 31. SSW am 11.09.2012, 12:19 Uhr

herzlich willkommen

Ich habe 6.tage vor dir termin. ja wenn ich in meinen kalender schaue und mir die vielen termine bis dahin anschauen,denke ich mir nur wo die zeit geblieben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, ET 26.11

Antwort von romy_barbara, 30. SSW am 11.09.2012, 13:49 Uhr

Vielen Dank für eure netten Antworten, da fühlt man sich wirklich willkommen

Was bekommt ihr denn? Bei uns wird es ein Mädchen
Ich hätte da mal ne Frage, bin ein wenig verunsichert ob ich direkt nach der Geburt einen Overall brauche, also in Größe 56? Oder brauche ich den nicht? Sie liegt ja dann eh in ihrem Kiwa und der ist ja recht warm. Es würde doch bestimmt auch eine warme Jacke tun oder? Will ja nicht das sie schwitzt? Seit ihr auch so verunsichert? Sie ist unser erstes Kind und wir wollen nichts falsch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, ET 26.11

Antwort von Susechris, 31. SSW am 11.09.2012, 14:48 Uhr

Wir bekommen auhc ein Mädchen eine Emma, sie ist das dritte mädel bei uns. Und genauso wie beim ersten haben auch wir angst grad am anfang was falsch zu machen wobei ich schon relativ ruhig an die zeit nach der geburt denke:-) Aber du wirst sehen vieles ergibt sich von selbst. Da ich kennen kinderwagensack habe, haben wir einen overall für die kleine, sie sollte einfach angenehm warm im nacken sein. Wir legen noch ein kissen als dekce dann drüber habe ich bei den anderen beiden auch so gemacht. Und fehler zu machen ist ganz normal:-)die kleinen sind robuster als man denkt:-) Aber ich kene die unsicherheit.und die Hebamme wird sich als waren goldschatz rausstellen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, ET 26.11

Antwort von stern75, 29. SSW am 11.09.2012, 18:14 Uhr

Hallo,
meine ET liegt ein Tag vor Dir, romy-barbara, 25.11.
Wir bekommen ein Mädchen, Lena.
Es ist bei mir zwar die 2. SS, allerdings mit 12 Jahren Unterschied, also alles auf Anfang :-)
Ich befürchte auch vieles falsch zu machen, aber es gibt ja die Hebamme und außerdem geschieht vieles auch instinktiv richtig wenn unseren kleinen Würmer auf der Welt sind.

Schöne Kugelzeit :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, ET 26.11

Antwort von Marsu76, 30. SSW am 11.09.2012, 20:56 Uhr

Hallo,

nach meinem ES zufolge habe ich auch am 26. Termin, meine Ärztin hat den 25. eingetragen. Aber das Kind sucht sich ja selbst den Temin aus .

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, ET 26.11

Antwort von biazu, 30. SSW am 12.09.2012, 0:10 Uhr

Huhuuuuuuuuuu,

willkommen bei uns! Ich habe den 27.11. zum Termin. Bin also nun auch in der 30. SSW. Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Bin auch schon sehr aufgeregt, obwohl es unser 4. Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, ET 26.11

Antwort von Almaka, 30. SSW am 12.09.2012, 9:21 Uhr

Hallo Romy-Barbara,

habe wie du auch am 26.11. Termin, es ist schon meine 5. Schwangerschaft.

Bisher haben wir noch kein Outing unseres Zwerges.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier, ET 26.11

Antwort von wir.zwei2709, 30. SSW am 12.09.2012, 15:58 Uhr

Hey, bin auch neu hier
Habe am 28.11. ET
bin schon total aufgeregt, aber vorallem freu ich mich schon riesig auf unsere kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.