November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukimami, 5. SSW am 16.03.2010, 16:13 Uhr

mir ist so kalt

Kennt ihr das auch? Mich friert es irgendwie den ganzen Tag, konnte das sonst nie von mir behaupten. Wenn sich nicht alles eiskalt anfühlt dann zumindest meine Hände. Frag mich langsam ob das normal ist.
Hab gleich noch ne Frage.
Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel? Wenn ja welche und hat die euch euer FA empfohlen oder nehmt ihr die von euch aus?

 
10 Antworten:

Re: mir ist so kalt

Antwort von Sterni1975, 5. SSW am 16.03.2010, 16:17 Uhr

Huhu,

ich friere seit Tagen auch wie ein Schneider! Hab immer ein Kirschkernkissen in der Nähe.

Ich nehm ein Folsäurepräparat, wo auch B6 und B12 drin ist und Eisentabletten ( hab immer zu niedrige Eisenwerte). Das mit dem Frieren kann auch an zu niedrigem Blutdruck liegen! Ich habe Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen, weil deswegen auch mein Kreislauf immer umklappt. Hoffe, dass das damit besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so kalt

Antwort von 77bonnie am 16.03.2010, 16:32 Uhr

ich friere auch total....dachte erst es liegt an den allgemeinen temperaturen, aber langsam wirds wärmer, nur mir nicht...
nehme folsäure (auch mit Vit.B usw kombiniert)...denke auch dass es am niedrigen blutdruck liegt...wird hoffentlich irgendwann besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so kalt

Antwort von sunny302010, 6. SSW am 16.03.2010, 16:44 Uhr

Mir ist auch schrecklich kalt...und dann wieder ganz warm und heiss...ist aber alles normal !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so kalt

Antwort von irka09, 7. SSW am 16.03.2010, 16:50 Uhr

mein mann fragt auch warum ich die heizung schon wieder aufgedreht hab... ich nehm folio, is folsäure miit vitamin b6 und b12. und ich hab noch nausema gegen die übelkeit, ist aber auch ein mix aus b-vitaminen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so kalt

Antwort von Miraflores am 16.03.2010, 16:50 Uhr

Echt, hängt das auch zusammen?
Ich hab mich schon gewundert, ich friere permanent... und normal frier ich so gut wie nie.
Und jetzt zitter ich richtig, ich dacht am Anfang ich bin einfach so aufgeregt.

Aber mir ist einfach nur kalt.

;-)

Was passiert da mit uns??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so kalt

Antwort von irka09, 7. SSW am 16.03.2010, 17:06 Uhr

frag mich nicht.... ich wusste nicht das frieren zu den typischen SS-beschwerden gehört...
ich hoffe das geht weg, wie die anderen sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so kalt

Antwort von lukimami, 5. SSW am 16.03.2010, 17:07 Uhr

Da bin ich echt froh das es nicht nur mir so geht. Hatte schon Angst das ich krank werde. Lieg mal wieder mit Kuscheldecke auf der Couch und das Körnerkissen glüht.
Hab zur Zeit auch immer so tolle Bauchschmerzen wenn ich was mach. Da hilft die Couch auch wahre Wunder. Kann mich dadurch aber nicht mit Hausarbeit rühmen. Aber nach den 8Stunden stehen auf Arbeit reicht es mir heut wieder total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so kalt

Antwort von fino81, 8. SSW am 16.03.2010, 17:59 Uhr

Ich dachte schon es geht nur mir so mit dem frieren, aber anscheinend bin ich nicht alleine!!!!1 Ich liege auf dem Sofa habe zwei Decken ( 1 Bettdecke) über und habe die Heizung immer voll an, meine Kinder und mein Mann sagen es ist ihnen zu warm, versteh ich gar nicht!!!!!!!!

Ich nehme Magnesium und Folsäure mit Vitamin b und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so kalt

Antwort von weibilein, 6. SSW am 16.03.2010, 18:25 Uhr

Oh Gott sei Dank,ihr friert auch Ich schlafe nachts mit Kuscheldecke,normalen Betdecke und dann noch Tagesdecke drüber
Ich nehme FolPlus,da ist B6+B12 mit drin.Habe aber heute von der Arzthelferin einen Zettel bekommen,dass auch Jod mit drine sein muss.Naja werde mich mal erkundigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so kalt

Antwort von mirimaus! am 16.03.2010, 20:11 Uhr

Oh da gehts mir wenigstens nicht alleine so.
Ich habe meinen NMT (22.3) noch vor mir,aber ich komme mir vor als ob ich in einem Tifkühler lebe.Mir ist so kaaallltt.
Und das trotz 3!!!!langärmeligen Pullis und Fleecejacke.
Ich dachte wenn man in der wohnung herumläuft,so beim arbeiten das einem da wärmer wird,aber das war ein Irrtum.
Na da hoffe ich mal auf nächste Woche das ich was positives berichten kann.

Lg.Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.