November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra.k. am 16.03.2010, 11:21 Uhr

@irka09

morgen
na wenigstens leide ich nicht allein...lol
habe mich ins whnzimmer verzogen....neben meinem mann kann niemand schlafen.dumm nur,dass das später das kinderzimmer ist...umziehen wollen wir erstmal nicht.
wüsche dir einen schönen tag

lg
sandra
schlaflos in dortmund

 
11 Antworten:

Re: @irka09

Antwort von irka09, 7. SSW am 16.03.2010, 13:28 Uhr

oh cool du kommst aus dortmund? wo aus dortmund denn? ich wohn im moment in hagen, davor in schwerte, wobei ich fast immer in dortmund war...
ne ich hab mich einfach an meinen mann gekuschelt und mich ab und zu bewegt damit er aufhrt zu schnarchen. mein mann wird nämlich ruhig wenn ich mich bewege und wacht richtig auf wenn ich aufstehe, das muss ich ja meinem mann nicht auch noch antun das er auch wach wird. also hab ich mi ch einfach bequem hingeleggt und versucht zu dösen...
ich finds auch nett hier ein paar leidensgenossinen zu finden!
wünsche dir auch einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von sandra.k. am 16.03.2010, 13:46 Uhr

schwerte?ach hör auf.da hab ich in den letzten 20 jahren gewohnt.lach.erst mit meinen eltern im gänsewinkel,dann in ergste.möchte auch wieder zurück.durch ein paar "schlimme" umstände bin ich hier gelandet-dortmund holzen-aber jetzt ist es ganz schön...wohne jetzt 1 jahr hier.meine beste freundin wohnt über mir....mag garnicht mehr weg.,,,,mein mann möchte nur in eine große wohnung-hier haben wir 48 qm...war ja auch erst für mich allein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von irka09, 7. SSW am 16.03.2010, 13:51 Uhr

ne nicht im ernst oder? wir haben früher auf der schützenstraße gewohnt, jetzt wohnt meine mama mit meinen geschwistern in schwerte-holzen...
wie alt bist du denn jetzt? ich musste auch wegen diverser "schlimmer" umstände weg... aber ich komme mindestens einmal im monat meine schwetsern besuchen. ich würde am liebsten auch wieder nach schwerte, aber im moment ist das keine gute idee. is doch schn wenn du direkt bei deiner freundin wohnst! meine sind alle soweit weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von sandra.k. am 16.03.2010, 13:58 Uhr

meine schwester wohnt jetzt an der schützenstraße.
schwerte-holzen ist ja praktisch neben an...irgendwie gehört do-holzen für mich zu schwerte.lol
ach ja...schwerte...irgendwann wieder.mein mann will wieder nach ennepetal-aber nicht mit mir....kuhdorf-nein danke.da ist nix....und dann noch bei den eltern im haus.ne ne.

ist ja cool,dass du in der nähe wohnst...sonst kommen alle immer von so weit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von irka09, 7. SSW am 16.03.2010, 14:03 Uhr

ja, holzen is holzejn egal ob dortmund oder schwerte... du willst nicht aufs dorf? und dann willst du nach schwerte? wie alt bist du denn? vielleicht kennst du ja meine geschwister oder sogar mich?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von sandra.k. am 16.03.2010, 14:15 Uhr

bin 29....
naja komm schwerte ist im gegensatz zu en ne großstadt.lach.
wenn du in en aus dem fenster guckst,dann sieht man kühe.lach
ja vielleicht kennen wir uns.grins...wäre ja witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von irka09, 7. SSW am 16.03.2010, 14:23 Uhr

hast pn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von sandra.k. am 16.03.2010, 14:28 Uhr

du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von irka09, 7. SSW am 16.03.2010, 14:35 Uhr

ne du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von sandra.k. am 16.03.2010, 14:38 Uhr

ne ne DU ich bin mir sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09

Antwort von irka09, 7. SSW am 16.03.2010, 14:42 Uhr

unsinn, schau mal bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.