November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleah, 7. SSW am 15.03.2010, 20:07 Uhr

Bericht vom FA - leider nur halb gut...

Hallo alle miteinander,

war ja heute morgen das erste mal beim FA - rechnerisch bei 6+6.

Mein FA war wieder total nett, mein Mann war mit, und es war wie in der ersten SS.

Das Herzchen hat geschlagen, so weit so gut!

Aber: unser Wurm ist nur 5 mm groß gewesen, das entspricht gerade mal 6+1.

Okay, der ES könnte später gewesen sein, aber ich habe ja Temperatur gemessen, und eigentlich könnte das nur 1-2 Tage ausmachen.

Na ja, und was noch blöder ist, ist, dass ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe (wenn ich richtig verstanden habe, ist das eine Art Bluterguss).

Mein FA meinte:
entweder wird dies so von der Gebärmutter absorbiert (wäre wohl das beste)
oder
es kommt zu einer Blutung (dann würde er mich sofort krank schreiben, und ich müßte hoffen, dass Wurm bei uns bleibt).

Auf jeden Fall muß ich mich jetzt schonen und darf keinen Sport machen.

Und den Schwimmbad-Termin mit meiner Tochter für morgen habe ich auch abgesagt (meine Tochter hatte sich so darauf gefreut )
Ein Glück nimmt die andere Mama sie jetzt alleine mit, da ist die Enttäuschung nicht ganz so groß...

Hatte von euch schon einer mal ein Hämatom in der Gebärmutter? Frage mich, wie das da überhaupt hin kommt?

Na ja, wir sind auf jeden Fall verunsichert.

Hoffentlich geht alles gut.

In einer Woche muß ich wieder zum Arzt, und dann würde ich auch meinen MuPa bekommen.

Sorry, dass es so lang geworden ist...

Eure Juleah

 
5 Antworten:

Re: Bericht vom FA - leider nur halb gut...

Antwort von irka09, 7. SSW am 15.03.2010, 20:33 Uhr

hi
hatte sowas noch nicht, kann dir auch leider nicht sagen wie es dahin kommt, sorry, aber ich drück dir auf jeden fall die daumen das alles gut läuft und dir und deinem krüßmel nichts passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA - leider nur halb gut...

Antwort von Tinchen79 am 15.03.2010, 20:50 Uhr

Ich hatte in meiner letzten SS auch ein Hämatom in der Gebärmutter und da ich Schmierblutungen bekam, bin ich ins KH gefahren (hatte vorher schon eine FG) musste gleich eine Woche dort bleiben, liegen und nur zur Toi aufstehen. Danach war aber alles okay und die restliche SS verlief problemlos. (C: Mach dir nicht zu große Sorgen, schone dich und wart´s ab. Das wird schon werden.

Ich glaube so ein Hämatom kommt von der Einnistung, hab ich noch so im Hinterkopf, aber wenn du googlest findest du bestimmt die passenden Antworten. *zwinker*

Schöne Grüsse

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA - leider nur halb gut...

Antwort von sandra.k. am 15.03.2010, 22:33 Uhr

hi

es wird bestimmt alles gutgehen....naja und nach maß zu gehen-davon halte ich eh nix.muß ja net immer nach liste gehen.
eine bekannte hatte das...sie hatte immer mal wieder blutungen und mußte ins kh....nun um es abzukürzen:die kleine ist nun 7 monate alt. :-)

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA - leider nur halb gut...

Antwort von weibilein, 6. SSW am 15.03.2010, 22:53 Uhr

Kenne auchjmd mit einem Hämatom und nun ist es zurück gegangen,sie ist jetzt fast im 5.Monat SS.Du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA - leider nur halb gut...

Antwort von julimaus4, 5. SSW am 15.03.2010, 23:35 Uhr

Bei der letzten SS war Krümelchen auch einige Tage zurück, obwohl ich genau wusste wann ES war. Die Kleinen wachsen halt in Schüben. Drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.