November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna2, 7. SSW am 09.03.2013, 8:34 Uhr

Ist euch auch immer so kalt?

Frage steht ja schon oben !! Ich hatte das schon in der 1. SS und jetzt fängt das wieder an! Ich frier wie sonstwas, hab immer eine Fleecejacke drüber und abends geh ich mit Körnerkissen ins Bett .
Bin ich damit alleine oder habt ihr das auch?
Ich frag mich, woher das kommt?

 
6 Antworten:

Re: Ist euch auch immer so kalt?

Antwort von StolzeMamavonJulian, 6. SSW am 09.03.2013, 8:39 Uhr

Ja ich friere auch nur. Das schlimmste ist das ich keinen bh mehr tragen kann . Und wenn mir so kalt ist stehen meine Brustwarzen dauernd aufrecht wenn die gegen den Pulli kommen das tut so höllisch weh und könnte auch nur unter der Decke liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch immer so kalt?

Antwort von anna2, 7. SSW am 09.03.2013, 8:44 Uhr

Sorry, das ist nicht lustig, aber so süss geschrieben. Damit hab ich GsD nicht so die Probleme, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich morgens und abends meinen Sohn noch stille und die Brustwarzen da irgendwie abgehärtet sind? Wobei ich aber langsam ganz abstillen will, heute morgen gab´s nichts außer Wasser , hat er aber erstaunlicher Weise gut akzeptiert. Aber ich will halt später nicht Tandemstillen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch immer so kalt?

Antwort von Conny_Mike@web.de, 6. SSW am 09.03.2013, 8:48 Uhr

Ja ich friere auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch immer so kalt?

Antwort von Rose85, 7. SSW am 09.03.2013, 8:49 Uhr

ich schwanke zwischen warm und kalt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch immer so kalt?

Antwort von Wichtelmami, 4. SSW am 09.03.2013, 9:10 Uhr

Huhu... ich schwanke auch... gegen Abend wirds mir kalt und ich kuschel mich mit Wolldecke usw ein...tagsüber bekomm ich manchmal ne Hitzewallung wenn ich in Hektik bin. Wenigstens ist mein Unterleibsziehen jetzt besser seit ich Magnesium hole. Na mal sehen was uns noch erwartet. LG und schönes Wochenende euch allen! Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch immer so kalt?

Antwort von Hila72, 6. SSW am 09.03.2013, 13:23 Uhr

Ja ich auch und wenn ich dann andere sehe wie sie im T-Shirt laufen dann friert es mich noch mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mir ist so kalt

Kennt ihr das auch? Mich friert es irgendwie den ganzen Tag, konnte das sonst nie von mir behaupten. Wenn sich nicht alles eiskalt anfühlt dann zumindest meine Hände. Frag mich langsam ob das normal ist. Hab gleich noch ne Frage. Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel? Wenn ja ...

von lukimami, 5. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.