November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami, 4. SSW am 08.03.2013, 18:07 Uhr

Habt ihr auch jetzt schon dieses fiese Unterleibsziehen? *aua* uvm.

Hallo, ,

kaum ist man schwanger hat man die ersten Zipperlein.Ich kenn das ja schon aus den anderen Schwangerschaften, aber irgendwie hab ich fast den ganzen Tag unangenehme Unterleibsschmerzen (wie bei der Mens) , Kreislauf und Schwindel ohne Ende bin ganz schlapp und bekomm wegen jedem Mist nen Heulkrampf *schäm* und dann hab ich eben auch noch das Rücklicht von unserem Auto zerdeppert beim rückwärts rausfahren bin total durch den Wind. Geht euch das auch so? Glaub mein Mann ist grad leicht überfordert mit meiner Hormonflutung . Wie gehts euch so?

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr auch jetzt schon dieses fiese Unterleibsziehen? *aua* uvm.

Antwort von Hila72, 6. SSW am 08.03.2013, 18:10 Uhr

Tja willkommen im Club! Hab auch das ziehen aber noch schlimmer ist grad mein reislauf mir ist schwindellig ohne ende und Übelkeit kommt auch noch hinzu! Naja und wir fangen grad mal an die ganzen Zipperlein kommen dann noch lach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch jetzt schon dieses fiese Unterleibsziehen? *aua* uvm.

Antwort von Rose85, 7. SSW am 08.03.2013, 18:16 Uhr

ja kenn ich auch das bauchziehn, die brustschmerzen, übelkeit imd mein kreislauf hat sich heute in luft aufgelöst.

nimmst du schon magnesium gegen das ziehen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch jetzt schon dieses fiese Unterleibsziehen? *aua* uvm.

Antwort von StolzeMamavonJulian, 6. SSW am 08.03.2013, 18:17 Uhr

Ja beschreibst meine Symptome. Furchtbar. Aber okay dafür hoffe ich das es alles gute Zeichen sind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch jetzt schon dieses fiese Unterleibsziehen? *aua* uvm.

Antwort von Neutrina, 5. SSW am 08.03.2013, 20:21 Uhr

Also bei mir zieht und zerrt alles schon seit es+8 oder so ... seit dem, mal da mal dort und vorallem gerne Abends. Dafür hab ich noch keine Übelkeit.
Aber die Unterleibsschmerzen reichen mir momentan völlig aus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch jetzt schon dieses fiese Unterleibsziehen? *aua* uvm.

Antwort von Simone84, 6. SSW am 09.03.2013, 6:59 Uhr

Huhu,
übel ist mir nicht. Ab Unterleibziehen und Brustschmerzen habe ich auch. Vor allem bin ich extrem Müde und schlafe bereits um 21 Uhr abends. Die Blähungen sind auch nicht so angenehm. Seid heute ist mein Bauch sehr weich und ich mach mir etwas sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.