Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauEule am 04.02.2017, 21:13 Uhr

U4 und so...

Noch ist es ja nicht soweit. Die Ärztin erzählte davon dass sie grad noch jemanden mit einem Kind mit ähnlicher Problematik hat die sich grad in einer Klinik mit angeschlossenem Schlaflabor befinden. Gibt aber wohl nicht viele für Babys und es ist schwer einen Termin zu bekommen. Ist ja auch alles recht auswendig mit EEG und so nem Zeug.
Wir kamen drauf weil ich sie nach einer Anlaufstelle für Schlafstörungen bei Babys fragte und beim SPZ wäre ich nicht verkehrt.
Ne Schreiambulanz allein bringt mir nix. Es gibt ja nichts was ich noch nicht versucht hätte in den letzten 4 Monaten.

Ich werd am Montag erstmal im Spz anrufen. Hab ja nichts zu verlieren und einen Termin bekomm ich zeitnah eh nicht. Eine zweite Meinung einholen find ich nicht schlecht, und dann abwarten.

An Wunder glaub ich jedenfalls nicht mehr und "Es wächst sich aus" kann ich nicht mehr hören...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.