August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amissa am 29.11.2017, 12:30 Uhr

Trageschal

Hier gab's doch einige Tragemamas, oder? Was nutzt ihr zum Brustbereich (also euren :D ) warmhalten? Ich hab irgendwo mal soe eine Art Rollkragen ohne Pulli dran gesehen, find das aber nicht mehr. Wenn man nach Trageschals sucht tauchen fast immer so welche mit Baby-Anhang auf (brauch ich nicht, beim Mini guckt ja quasi nur die Nasenspitze raus und wenn er größer wird, ärger ich ihn mit den Schlupfmützen wo Schal und Mütze zusammen sind ;) ) oder sie sind halt echt schweineteuer - gibt's denn sowas nicht in einfach und günstig?

 
9 Antworten:

Re: Trageschal

Antwort von Minnimiii-hit am 29.11.2017, 12:37 Uhr

Also ich hab ein tragecover von hoppediz da ist oben ein Reißverschluss dran so das ich auch nur für mich nen Rolli habe und gleichzeitig die Schultern warm hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageschal

Antwort von Lilime17 am 29.11.2017, 13:25 Uhr

Den habe ich auch. Hält gut warm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageschal

Antwort von Murmel2017 am 29.11.2017, 14:55 Uhr

Ein einfacher loop geht auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageschal

Antwort von amissa am 29.11.2017, 16:01 Uhr

Na ich hab ja 'ne Tragejacke wo der Zwerg mit drin steckt ;) Heute hatte ich 'ne Fleecejacke drunter (statt Pulli) und damit war dem Zwerg schon viel zu warm, Kopf knallrot und naßgeschwitzt *grmpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageschal

Antwort von amissa am 29.11.2017, 16:04 Uhr

Ist das 'ne Marke oder meinst du diese ganz normalen Schals die zur Schlaufe genäht sind und die man sich dann um den Hals wickelt? Ist das nicht Zuviel Stoff für den Zwerg im Gesicht? Meiner ist ja auch noch so bewegungsfaul, wenn der Kopf sich nicht quasi von alleine dreht, läßt er halt seine Nase zwischen meinen Brüsten stecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageschal

Antwort von Murmel2017 am 29.11.2017, 16:38 Uhr

Ich hab bisher weder bei kleinen noch bei großen loops Probleme mit der Atmung gehabt alternativ ein schal der dreieckig ist und vorne quasi nur umgeschlagen wird? Ich versuche dir später mal Fotos zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageschal

Antwort von Connitaa am 29.11.2017, 22:29 Uhr

Ich habe mir bei Decathlon für 5 € in der Skiabteilung so einen warmen "Rollkragen ohne Pulli" gekauft, zum Tragen finde ich den ideal, der Hals bleibt schön warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageschal

Antwort von amissa am 29.11.2017, 23:52 Uhr

Oh da muß ich mal schauen, danke für den Tip :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trageschal

Antwort von amissa am 29.11.2017, 23:53 Uhr

Fotos sind imemr gut - momentan seh ich vor meinem geistigen Auge nur einen faltenreichen Berg Stoff in dem mein Sohn verschwindet :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.