August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Walnuss747 am 29.11.2017, 10:17 Uhr

Weihnachtsmarkt

Geht ihr dieses Jahr auf den Weihnachtsmarkt? Wir werden gehen und ich freue mich schon. Wir werden dieses Jahr aber Vormittags gehen und für die Muddi gibt es keinen Glühwein (wg. stillen) ist aber egal.

 
6 Antworten:

Re: Weihnachtsmarkt

Antwort von CarrieAnn am 29.11.2017, 10:27 Uhr

Ich frag mich noch, wie das so logistisch hinhaut, auf dem Weihnachtsmarkt kann ich ja schlecht stillen oder wickeln...ansonsten würde ich auch gern mal auf einem Sonntag hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmarkt

Antwort von Minnimiii-hit am 29.11.2017, 10:38 Uhr

Wir werden auch gehen. Stillen und wickeln kann ich sonst auch im Auto und ich werde ja nicht länger als 2std. Da sein war ich aber auch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmarkt

Antwort von Tatonka am 29.11.2017, 11:08 Uhr

Ich gehe
Stille vorher im auto hab schwarze Scheiben und dann wird er beim laufen sowieso einschlafen...
Freu mich schon auch wenn es für mich keinen Glühwein gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmarkt

Antwort von MMchen1912 am 29.11.2017, 11:37 Uhr

Wir gehen am Sonntag mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt
Ich habe schon raus gesucht wo ich überall wickeln kann . Stillen kann ich in der Baby Lounge die in der Nähe ist.
Wir werden aber auch nur 2 Stunden wenn überhaupt da sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmarkt

Antwort von Paula26 am 29.11.2017, 20:49 Uhr

Wir waren heute aufm Weihnachtsmarkt :) hat alles wunderbar geklappt ... Mini hat ordentlich zu hause getrunken ... Wir waren ca 2std da mit Oma ne runde gedreht und zurück nach Hause! Und der kleine hat nichts mitbekommen :D im Auto eingeschlafen zu hause wieder wach geworden haha :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmarkt

Antwort von Connitaa am 29.11.2017, 22:27 Uhr

Wir waren schon am Montag - das erste Mal seit 4 Jahren, weil ich sonst nie um die Zeit in Deutschland war. Es war total schön, die Kleine hat es in der Trage komplett verschlafen. Wir waren so 2,5 h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.