August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 28.11.2017, 14:02 Uhr

Rückblick 🙄

Um den Dreh vor einem Jahr fing die Geschichte unserer Maus an!
Kaum zu glauben, dass es ein Jahr her ist.
Und jetzt ist sie schon 3 Monate *seufz*
Habe heute die ganzen ersten Kleidungsstücke aussortiert und musste mich arg am Riemen reißen, nicht loszuweinen... Fällt schon ordentlich schwer...

Liebe Grüße
Brita

 
4 Antworten:

Re: Rückblick 🙄

Antwort von lilly238 am 28.11.2017, 14:19 Uhr

Geht mir ähnlich... hatte in diesen Tagen vor genau einem Jahr meinen Eisprung. Oberteile in 56 haben wir schon fleißig aussortieren können, nun langsam auch die ein oder andere Hose in 56.
Habe gestern mal ins August 2018 Forum geschaut.. da sehe ich tatsächlich schon erste positive Tests.
Die Zeit vergeht viel zu schnell, meine Maus ist heute (nach Datum) genau 3 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückblick 🙄

Antwort von Liesi2013 am 28.11.2017, 14:23 Uhr

Ich verstehe dich sooooo gut. Wir sind jetzt schon bei 62/68. Die Zeit rast so und ich würde sie so gerne festhalten und verhindern, dass meine Mäuse noch größer werden. Aber so ist das Leben. Ich versuche deshalb jeden Tag mit meinen Kindern zu genießen. Selbstverständlich gelingt das nicht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückblick 🙄

Antwort von Thiara82 am 28.11.2017, 16:09 Uhr

Ja stimmt, die Zeit geht einfach zu schnell vorbei...

Heute vor einem Jahr stand ich noch auf der Leiter und hab unser Gäste-WC gestrichen, nichtsahnend dass ich mir einen Tag später einen Test holen würde und dieser dann auch noch positiv sein sollte.

Jetzt liegt dieses kleine Wunder neben mir und verarbeitet die zweite Delfi-Stunde. Manchmal vermisse ich sogar noch ihr gestrampel in meinem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückblick 🙄

Antwort von Lilime17 am 28.11.2017, 17:18 Uhr

Bei uns ist es das selbe. Gestern vor einem Jahr muss der kleine Mann entstanden sein. Ich habe nun schon das 2. Mal aussortieren müssen. Die 56 ist schon lange im Keller, nun folgt ihr auch die 62 schon Jetzt passen selbst einige Teile in 62/68 nicht mehr, die vor 2/3 Wochen noch gigantisch an ihm wirkten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.