August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elNessa13 am 27.11.2017, 21:23 Uhr

RTL2

Ich bin schockiert...
Mirella schläft und ich wollte mir mal eine Stunde Ruhe gönnen da Göttergatte in der Nachtschicht ist.
Und dann bin ich bei RTL2 hängen geblieben...
Armes Deutschland. Mir fehlen die Worte über das was ich in dieser Sendung sehe.
Noch jemand so geschockt und sprachlos wie ich?!
Ich hoffe doch man nimmt dieser Familie das Kind weg, das fünfte Kind mit 27 Jahren. Und alle leben nicht mehr bei den Eltern...
Lieber Gott im Himmel, solche Menschen sollten keine Kinder zeugen können. hart aber wahr.

 
4 Antworten:

Re: RTL2

Antwort von Mrs M am 27.11.2017, 22:03 Uhr

Genau aus dem Grund schau ich RTL2 nicht mehr an! Da kommt immer so ein Mist! Ich habe da immer nur die Hoffnung dass das alles einfach schlecht gespielt ist und nicht der Realität entspricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL2

Antwort von Lieschenmueller am 27.11.2017, 22:28 Uhr

Leider entspricht es der Realität...

Find die Aussage von ihm wenn das 5. wegkommt kommt das 6. hinterher noch viel schlimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL2

Antwort von hydrangea am 27.11.2017, 22:40 Uhr

Zum Glück kam das Kind direkt weg. Jugendamt und Polizei habens aus der Klinik geholt.
Der Kerl ist so ein Dreckschwein. Und am Ende noch am überlegen noch eins zu machen um Vorteile zu haben.
Denen gehört jeder cent gestrichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL2

Antwort von CarrieAnn am 28.11.2017, 13:42 Uhr

Bei so bildungsfernen Formaten hab ich immer Bedenken noch mehr zu verblöden, ich guck das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.