August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von QueenMum am 28.11.2017, 17:58 Uhr

Gestern vor einem Jahr....

Hielt ich den 1 positiven Test in der Hand und das an meinem Geburtstag denn es war mein größter Wunsch und das Gefühl was ich hatte hat mich nicht getäuscht. Auch wenn der Monitor nicht Schwanger sagte und auf dem 10er nur ein Hauch war auch auf dem Clearblue Plus verschwand der Strich wieder hat mir mein Gefühl gesagt Ich bin Schwanger und dann 2 Tage später zog mein Mann den Test aus dem Monitor und was stand dort ganz fett SCHWANGERRRRRRR auch wenn ich kurz Angst hatte war diesesmal das Gefühl anders und ich wartete extra bis zum 23.12 mit dem 1 Termin und was soll ich sagen als er ansetzte und erstmal drücken musste war dort mein Muckelchen zeitgerecht mit schlagendem Herz und bei mir sind alle Dämme gebrochen ich habe rotz und Wasser geheult das alles so war wie es sein sollte und die 2 vorangegangenen FG waren vergessen. Ich kam zuhause an und konnte nur Heulen und mein Mann dachte schon Oh nein alles vorbei und ich brachte nur kurz raus Nein alle so wie es sein soll und auch jetzt laufen mir die Tränen. Ich bin dankbar und glücklich dieses Wunder nochmal erlebt zu haben Danke fürs Lesen

 
3 Antworten:

Re: Gestern vor einem Jahr....

Antwort von Murmel2017 am 28.11.2017, 18:07 Uhr

Happy birthday auch dir erst mal noch ist schon irre wie die Zeit rennt
So sah es bei mir aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern vor einem Jahr....

Antwort von Juliette-Baguette am 29.11.2017, 6:50 Uhr

Alles gute nachträglich

Bei mir ist es heute genau ein Jahr her und der Rest war mehr als fett positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern vor einem Jahr....

Antwort von Liesi2013 am 29.11.2017, 9:46 Uhr

Alles Liebe nachträglich ! Ich hoffe du und deine Familie hattet einen schönen Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.