August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea am 28.11.2017, 17:55 Uhr

wir hatten auch u4

Körpergröße 65cm
Gewicht 6200g
Kopfumfang 40,5cm

Mary-Jane ist recht weit für ihr Alter (14 Wochen), laut Ärztin. Größe und Gewicht auf der oberen Kurve, aber mein Freund und ich sind ja auch keine Zwerge. Scheinbar scheint es auch wichtig zu sein, dass die Kleinen nun auch mit Glucksen lachen. Ich dachte das prabbeln reicht. Auf das Glöckchen hat sie nicht reagiert, soll aber bei 80% der Kinder so sein. Ich weiß ja, dass sie auf Geräusche reagiert.

Impfen war heute auch dran. Es tut mir soooooo weh wenn sie weint und mich flehend ansieht. Kann sie ja währenddessen nicht wegreißen
Aber das Impfen steckt sie diesmal weg als wäre nix gewesen.

Ich hab die Ärztin gefragt ob sie mir die Milchpumpe verschreibt, falls mein Frauenarzt sich da zukünftig quer stellt und sie sagte sie würde das machen

 
5 Antworten:

Re: wir hatten auch u4

Antwort von Krümel2017 am 28.11.2017, 18:41 Uhr

Das klingt doch toll... Ja, das leidige Thema impfen... Mein herz blutet total wenn ich unsere kleine da schreiend liegend sehe
Aber was muss das muss
Wir haben unsere Ende nächster Woche...
Was wurde denn alles gemacht? Bei der letzten hat man uns eher ausgefragt und nur 2tests gemacht...

Ich drücke die Daumen, dass sie weiterhin die Impfungen so gut weg steckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten auch u4

Antwort von hydrangea am 28.11.2017, 18:47 Uhr

Es wurde geguckt ob sie greift, ob sie den Kopf einem Spielzeug folgt, die Kopfhaltung in Bauchlage, ob sie den Kopf in Richtung einer Glocke dreht und halt gefragt ob sie geräuschvoll lacht.

Ich gucke aber im Vorfeld nie was gemacht wird. Sie wird das schon alles lernen und manche Mütrer versuchen den Babys etwas anzutrainieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten auch u4

Antwort von JuJaKo am 29.11.2017, 0:59 Uhr

wooou da macht ibr uns ja bald Konkurenz was Gewicht/Größe angeht, weiter so!!!
Milchpumpe ist immer gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten auch u4

Antwort von Krümel2017 am 29.11.2017, 1:35 Uhr

Danke dir. Es is interessant was gemacht wird. Klar. Kann mir richtig vorstellen, wie manche krampfhaft versuchen ihnen alles an zu trainieren. Muss man nicht verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten auch u4

Antwort von Liesi2013 am 29.11.2017, 9:49 Uhr

Das hört sich doch alles ganz toll an :) ja, das mit dem Impfen finde ich auch immer ganz furchtbar. Könnte immer mitweinen . Unser KiA findet es aber selbst auch ganz schlimm . Er ist dann immer ganz traurig, weil ihn die meisten Kinder deshalb nicht mehr mögen.

Haben morgen U4. Hoffentlich kann der Kleine geimpft werden er ist nämlich erkältet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.