Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tosawunsch am 24.11.2016, 8:55 Uhr

Total am ende, ich überlege abzustillen

Stillst du denn nur im sitzen? Kannst doch auch im liegen stillen. Ist viel bequemer und vielleicht hast du dann keine körperlichen schmerzen mehr. So lernt sie auch liegend nicht in deinen Armen einschlafen. Und gerade nachts ist das sehr angenehm.

Du musst wissen was für euch das beste ist. Wenn du nicht mehr kannst, dann ist das so. Du hast es wenigstens versucht. Brauchst kein schlechtes Gewissen haben.

Meine Hebamme hat mir gleich zu Beginn gesagt nicht immer gleich anlegen. Ich hatte auch einen Tag wo er nur an der Brust hing, aber nur Nuckelte und nicht trank. Hab ihr dss dann gesagt. Nicht immer haben die Babys hunger, sondern suchen Nähe. Ich soll ihn erst einmal auf den Arm nehmen und ganz nah an mich drücken als wenn er trinkt, aber kopf über die brust und ihm den schnuller geben. Und das war ein super Tipp. Er schläft dann total ruhig ein ohne weinen und das nach nicht mal einer Minute und viele Male anlegen/stillen entfiel dadurch. Gerade das nicht weinen war für mich sehr wichtig. Kann ihn dann auch problemlos in stubenwagen legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.