Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi183 am 22.11.2016, 8:34 Uhr

baby 6 wochen und schläft schon durch???

Hallo an alle :)

Mein Sohn ist jetzt knapp 6 wochen alt und normalerweise kommt er nachts 2 mal zum trinken.. aber heute Nacht hat er von um 22 Uhr bis um 7 heute morgen durchgeschlafen ..habe ihm zwar trotzdem doe Flasche angeboten heute Nacht , aber er wollte schlafen. Als er wach wurde hat er dann aber dann gleich 200 ml aufeinmal getrunken.. mach mir etwas sorgen da ich das von meiner Tochter nicht kenne..
lg :)

 
8 Antworten:

Re: baby 6 wochen und schläft schon durch???

Antwort von tosawunsch am 22.11.2016, 8:56 Uhr

Das ist auf jeden fall möglich. War bei meiner Tochter auch so. Die hatte sehr schnell feste Zeiten und schlief die nacht durch. Mein kleiner hat heut auch von ca. 10 Uhr bis 6 uhr durchgeschlafen. Er trinkt sonst nachts noch 1-2 mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby 6 wochen und schläft schon durch???

Antwort von Lisaloca am 22.11.2016, 9:10 Uhr

Huhu aus dem November
Das kann schon sein, meine Tochter hat auch genau mit 6 Wochen durchgeschlafen. Das war ein Traum. Vorher bin ich aber auch wie ein Zombie rumgelaufen
Das ganze hat dann wirklich ein halbes Jahr angehalten, danach zweimal stillen bis zum ersten Geburtstag, dann endgültig durchgeschlafen. Also es muss nicht so bleiben auf lange Dauer, kann aber sein

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby 6 wochen und schläft schon durch???

Antwort von Ann-Kathrin87 am 22.11.2016, 10:38 Uhr

Elias ist jetzt 5 Wochen alt. Er hat bereits mit 4 Wochen durchgeschlafen. Er schläft in der Regel zwischen 6,5 und 9 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby 6 wochen und schläft schon durch???

Antwort von hasi183 am 22.11.2016, 10:54 Uhr

Oh da bin ich aber erleichtert, das es so gesehen bei manchen ja einfach normal ist..
Wie gesagt bei meiner Tochter war es ganz anders sie wollte bis zum 8. Monat nur die brust bzw. Flasche auch nachts :)
Hier mein mal mein kleiner Paul :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby 6 wochen und schläft schon durch???

Antwort von Musikerin am 22.11.2016, 11:45 Uhr

Unser kleiner schläft seit ein paar Tagen durch, von ca. 21.00 Uhr -06.00 Uhr. Tagsüber ist er jedoch viel wach und schläft recht wenig. Hoffentlich bleibt das so, bei meinen großen war es so und ich hoffe, der kleinste nimmt sich ein Vorbild an Ihnen # 101
Meine Tochter hat mit drei Wochen durchgeschlafen und wollte nachts nicht trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby 6 wochen und schläft schon durch???

Antwort von Mella1307 am 22.11.2016, 13:36 Uhr

Gott was für ein Luxus meine kommt alle 2,5-3 Stunden. Wenn sie arg tief schläft vlt 4-5 aber mehr geht nicht und sie ist 8 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby 6 wochen und schläft schon durch???

Antwort von maja 26 am 22.11.2016, 14:03 Uhr

Ja da kannst du dich wirklich glücklich schätzen
Meiner kommt alle 2 Std selten auch mal 3 Std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby 6 wochen und schläft schon durch???

Antwort von ausviermachfünf am 22.11.2016, 20:47 Uhr

Das kann schon gut möglich sein.
Mein mittlerer hat die ersten 5 Wochen von 23 bis 5 Uhr geschlafen, aber dafür schläft er bis heute nicht mehr durch und wird in 8 Wochen 6.
Ich bin gespannt ob es Nachteile in der Schule macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.