Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tosawunsch am 05.12.2016, 15:43 Uhr

Tonleiter rauf und runter

Unser Schatz trägt ja eine Schiene und da ist nix mit drehen oder bauch liegen. Nicht mal auf der Seite liegen. Muss dann immer eine geklappte Decke oder Kissen hin machen, wenn er auf dem bauch liegen soll. Er hat sehr viel kraft und zieht sich alleine hoch zu mir, wenn ich seine Händchen halte. Erzählen tut er auch ganz viel und lachen. Und die letzten zwei Tage schlief er durch von 21/22 Uhr bis 6/7 Uhr. Was für ein Luxus, aber natürlich schmerzen die brüste dann mega und die Stilleinlagen sind schnell durch. Außerdem was nützt es, wenn man eh wach wird. Innere Uhr. Wie sieht es mit den Haaren eurer Mäuse aus? Bei uns sind die bislang nur länger geworden. Mein Mann und ich sind gerade auch einfach so glücklich und dankbar über unsere Kinder. Es sollte das letzte sein wegen meiner beiden schwierigen schwangerschaften, aber nun wissen wir es gerade doch nicht. Wir haben zwei wirklich pflegeleichte Kinder abbekommen. Jedes mal wenn wir denken, dass ist das letzte mal das erste lachen zu sehen oder das letzte brabbeln, dann können wir das nicht wirklich akzeptieren. Ist das bei euch auch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.