Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11 am 03.12.2016, 17:43 Uhr

Besuch und Regeln

Hallo mädels,

Wolltw mal Fragen ob ihr Regeln habt für Besuch und welche das sind.

Also ich habe eine Regel bevor der kleine angefasst wird soll der Besuch Händewaschen also beim reinkommen gerade in der Grippezeit finde ich das wichtig und selber nicht krank sein.

Habe jetzt immer mal Besuch von Freunden und diese dürfen den kleinen auch hochnehmen mit Händen spielen lasst ihr das auch schon zu ?

Und wieviel Freunde kommen euch so besuchen ?

Ausser mein Schwiegervater hält jeder die Regel ein muss manchmal garnichts sagen:-) nur mein schwipapa sieht nicht ein Hände zu waschen ds bekommt er aber den kleinen auch nicht, finde einmal händewaschen nachdem man von draussen kommt voll normal gerade auch wenn man ein ehemaliges Frühschen hat

 
3 Antworten:

Re: Besuch und Regeln

Antwort von ausviermachfünf am 03.12.2016, 19:57 Uhr

Bei mir gibt es keine Regeln, aber bei mir kommt auch groß kein Besuch.
Die einzigste die regelmäßig kommt ist meine Freundin und da bin ich als froh drum. In der Zeit bekomm ich dann ein bisschen was gemacht zu hause.
Wer krank ist kommt im normal Fall eigentlich auch nicht. Aber wäre ja eh egal.
Wenn ich krank werde kann ich ja auch nicht von ihr Abstand nehmen...
Aber im Punkto krank werden merkt man schon ein Unterschied von Still und Flaschenkindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch und Regeln

Antwort von Equi am 03.12.2016, 20:15 Uhr

Regeln gibt es bei uns keine. Wenn die Leute krank sind sollen die zuhause bleiben. Unsere engsten Freunde und Familie kommen nur regelmäßig.
Eine gesunde Hygiene sollte natürlich an den Tag gelegt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch und Regeln

Antwort von Quark am 04.12.2016, 11:11 Uhr

Hmm...der Besuch zu hause wäscht sich die Hände. Wir treffen uns draußen oft mit Freunden. Und die nehmen meine kleine auch auf den Arm und haben sich ja direkt davor nicht gewaschen. Finde es auch quatsch. Wer krank ist,soll Abstand halten,klar.
Aber ein steriles Leben ist nicht möglich und auch gar nicht nötig. Wir haben 3 Kinder zu hause, die genug Dreck nach hause bringen und die kleinste hat auch meistens was davon hat ihr aber noch nicht geschadet.
Also nicht allzu eng sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.