Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jassig am 02.12.2016, 2:46 Uhr

Geht es euch auch so ? :((

Hallo liebe Mamis, ich hoffe euch und euren kleinen Schätzen geht es gut ?!
Wir stecken momentan in einem Schub oder so die kleine Maus war bisher immer total pflegeleicht, kaum geweint und super geschlafen , aber seit einer Woche quängelt sie viel und hat Bauchweh. Hoffe es ist bald vorbei .
Aber nun zu meinem eigentlichen Thema ... Unsere Maus ist nun schon 5 Wochen alt und ich weiß gar nicht wo die Zeit hin ist? Sie ist doch erst zur Welt gekommen als wäre es gestern gewesen .
Und auch wenn ich jetzt nicht die perfekte SS hatte und dem Ende herbei gesehnt habe und es nichts Schöneres gibt als meine kleine Maus im Arm zu halten , vermisse ich meinen Babybauch inzwischen sehr oft... Geht es euch nicht manchmal auch so

 
5 Antworten:

Re: Geht es euch auch so ? :((

Antwort von Equi am 02.12.2016, 5:49 Uhr

Ich weiß wie du es meinst. Es kommt mir so vor, als ob ich gerade meinen ersten Sohn entbunden habe und nun ist er 19 Monate. Julian ist jetzt schon 9 Wochen alt. Die Zeit geht so schnell vorbei. Ich versuche einfach die schönen Momente festzuhalten und zu genießen, ratz fatz sind sie groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so ? :((

Antwort von tosawunsch am 02.12.2016, 7:32 Uhr

Unser kleiner ist jetzt 2 Monate alt. Wir waren gestern im Krankenhaus Fotos machen. Was 2 Monate ausmachen. Soooo ein unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so ? :((

Antwort von NickyRi123 am 02.12.2016, 9:35 Uhr

Huhu. Unsre Maus ist jetzt auch 5 Wochen alt. Und ich weiß was du meinst. Ich versuche auch jeden Tag bewusst zu genießen und trauere sogar der Zeit direkt nach der Entbindung im Krankenhaus hinterher. Obwohl man da noch körperlich überhaupt nicht fit ist aber ich fand die Zeit im Krankenhaus mit ihr so schön irgendwie. Da hatte man noch alles vor sich. Auch wenn jetzt erst 5 Wochen vorbei sind aber ich habe das Gefühl die Zeit rennt und Ruck zuck muss ich wieder arbeiten und die kleine geht in die Kita. Da blutet mir jetzt schon mein Herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so ? :((

Antwort von Annieke am 02.12.2016, 15:24 Uhr

Finde es auch krass wie die Zeit rennt, aber ich bin froh, dass die ersten Wochen vorbei sind...
ich war so fertig von der Geburt und niklas hat kaum geschlafen, viel geschrien... wir waren sehr überfordert. Hatte die ersten Nächte / Tage teils nur 1,5h Schlaf und dadurch im Sitzen oft Sekundenschlaf.
Nach einer Woche hatte ich mega die Heulanfälle und wollte meinen Bauch zurück und mein altes Leben...

Jetzt ist es viel besser, ich verstehe ihn besser, kenne ihn besser, mehr Schlaf, weniger weinen... auch wenn er immer noch alle 2h kommt.

Und das tollste Lächeln/Lachen überhaupt! Ich liebe diesen kleinen Kerl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so ? :((

Antwort von Zinderella am 02.12.2016, 16:58 Uhr

Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell und im Nu sind sie flügge
Felix ist bereits 9 Wochen alt und ich frage mich auch wo die Zeit geblieben ist, er ist doch gefühlt gerade erst zur Welt gekommen. Ich hatte eine sehr schöne SS und habe anfangs meinen Bauch doch ziemlich vermisst, auch wenn ein Baby im Arm doch sehr sehr schön ist. Im Moment kann ich mir aber kaum mehr vorstellen wie sich das mit Babybauch anfühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.