Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Selena8805  am 01.12.2016, 12:23 Uhr

Was zum Lachen

Um mal die Runde etwas aufzulockern und die gestressten Mamis zum Lachen zu bringen:

Heute ist mein erster voller Arbeitstag in einer neuen Firma, anschließend ist gleich Weihnachtsfeier.

Meine Stilleinlage ist verrutscht, ich hatte vorhin einen MSR und ich trage ein blaues dünnes Shirt.


Ich weiß wie man bleibenden Eindruck hinterlässt

 
6 Antworten:

Re: Was zum Lachen

Antwort von Musikerin am 01.12.2016, 13:39 Uhr

.
Was ist eine MSR?
Wie geht es dir an deinem ersten Arbeitstag ohne deine Kinder? Bei mir ist es am 04.01.17 soweit.
Ich bin gespannt, wie wir das alles meistern werden. Ich denke aber, das ich meine Kinder sehr vermissen werde, vor allem den ganz kleinen. Die zwei großen gehen ja schon ne Weile in die Schule und Kita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Lachen

Antwort von Garro am 01.12.2016, 15:40 Uhr

Wow erster Arbeitstag? Wie regelt ihr die Betreuung? Hut ab das du das schon machst, ich könnte das noch nicht. Wäre aber gerne schon so weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Lachen

Antwort von tosawunsch am 01.12.2016, 18:05 Uhr

Ohh Nein. Aber das kann passieren. Immer ein passendes Tuch mitnehmen. Kannst du notfalls drüber machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Lachen

Antwort von Selena8805 am 01.12.2016, 21:33 Uhr

MSR: Milchspendereflex, wenn die Milch wie ein kleiner
Springbrunnen von allein aus der Brust schießt (hab das tatsächlich mal im liegen beobachtet, war voll witzig)

Arbeit war gut, aber Papi passt ja auf, da habe ich keine Bauchschmerzen.
Aber zu Hause mit Baby auf dem Arm kamen dann die Kullertränen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da geht übrigens noch mehr

Antwort von Selena8805 am 01.12.2016, 21:36 Uhr

Heute ist nicht mein Tag.