Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 01.12.2016, 14:33 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Oh man,jetzt kommen täglich Fragen,was wir für unsere Maus zu Weihnachten brauchen oder uns wünschen.
Krabbeldecke bekommen wir von der Tante.Schaukel von der Oma.Aber mehr fällt mir einfach nicht ein.Kleidung haben wir genug.
Wie sieht das bei euch aus?Was lasst ihr euch schenken für die Mäuse?Unsere ist an Heiligabend genau 3 Monate.Hab echt keine Ahnung was noch.Rasseln und Schnuffeltücher haben wir auch ohne Ende.auch so Teile zum hin hängen an KiWa und Maxi Cosi.

 
6 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Garro am 01.12.2016, 15:37 Uhr

Ich hab eine Amazon Wunschliste gemacht und halte jeden der fragt einfach den Link unter die Nase. Fand es auch schwer was auszusuchen. Für den aktuellen stand haben wir quasi alles. Deshalb hab ich einfach mal aufs nächste Jahr geschaut was man da so brauchen könnte.
Spielbogen
Bällebad
Wasserspiel
Stapelbecher
Holzklötze
Obälle
Vtech Tiere
Fühlbücher
Bällebad
Sind jetzt so erste Ideen. Kleidung kann natürlich auch nicht schaden. Unser Fratz schiesst nämlich schon Richtung 68 grade mit 8 Wochen. Weiss nicht wo der hinwachsen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Equi am 01.12.2016, 17:03 Uhr

Ist zwar sehr platt, aber Gutscheine ( dm, h&m usw)
Ansonsten habe ich mir einen neuen Schlafsack und Schlafanzüge gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von pupsi78 am 01.12.2016, 18:41 Uhr

Ich hab das Problem, das von den Geschwistern alles im Überfluss da ist.
Hab auch gesagt, das die Maus nix brauch, wenn dann nur Windeln, die brauch man immer.
Schwiemu hat schon Geld gegeben, aber was anderes brauch man von ihr eh nicht erwarten.

Wir haben ihr nur einen OBall gekauft, das reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Kashmir80 am 01.12.2016, 21:15 Uhr

Bei uns ist auch alles da:
Spielsachen vom 1.Kind und Kleidung kaufe ich grundsätzlich nur selbst. Da habe ich meinen eigenen Geschmack, den sonst niemand trifft.

Ich hab auf die Weihnachtsliste geschrieben, dass wir gar nichts Materielles für den Kleinen möchten. Wer was schenken will, soll bitte "Bares" geben. das kommt dann auf sein Sparbuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von JeDaMi am 01.12.2016, 22:35 Uhr

Wir sagen immer "garnix"

Ich habe in Bezug auf Kleidung einen eigenen Geschmack und Spielzeug brauchen wir auch nicht.
Wir bevorzugen Holzspielsachen und wollen nun beim 3.Kind nicht wieder ein Übermaß an allem rumliegen haben.

Weil wir keine konkreten Wünsche haben bekommen wir Gutscheine oder Geld.

Das hält ja ewig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von PoisonLady am 02.12.2016, 10:57 Uhr

Wir haben keine speziellen geschenkwünsche.
Mein persönlicher größter Wunsch ist ein Besuch meiner eltern um ihre kleine Enkelin kennen zu lernen, leider klappt das wieder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.