Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tosawunsch am 02.12.2016, 16:00 Uhr

Babys die nicht schlafen möchten

Habe gerade was interessantes gesehen. Für Babys die nicht schlafen möchten. Vielleicht eine Anschaffung wert. Hier der Link:

https://m.youtube.com/watch?v=HTFYlYTOtso

 
13 Antworten:

Re: Babys die nicht schlafen möchten

Antwort von FrauEule am 02.12.2016, 16:43 Uhr

Hab mir aus Verzweiflung schon ne Baby Geräusche App runtergelaufen. Von Fön, Staubsauger über bauchgeräusche alles dabei und bringt gar nichts

So einfach wär's gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys die nicht schlafen möchten

Antwort von MaryJ27 am 02.12.2016, 17:19 Uhr

Aber die Mutterleibsgeräusche könnten schon helfen, ist ja nochmal was anderes als ein Fön usw.
Frau Eule darf ich fragen , ob es dein ersten Kind ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys die nicht schlafen möchten

Antwort von tosawunsch am 02.12.2016, 17:32 Uhr

Macht wohl auch Föhn Geräusche und Staubsauger Geräusche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys die nicht schlafen möchten

Antwort von ausviermachfünf am 02.12.2016, 19:08 Uhr

Kann man Glück haben ob es hilft, aber wir hatten beim 2. so was ähnliches. Hat nix gebracht und hatte ein Haufen Geld gekostet.

Würde ich nie wieder kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys die nicht schlafen möchten

Antwort von m0nika am 02.12.2016, 19:12 Uhr

Problem bei dieser Art Werbung: Es suggeriert sofortigen Erfolg. Aber auch dieses Baby wird vorher drauf "trainiert" worden sein. Das finde ich nicht fair verzweifelten Eltern gegenüber, so damit zu werben.

Gratis gibts die Geräusche, wenn man mal "Womb Sounds" googelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys die nicht schlafen möchten

Antwort von Mella1307 am 02.12.2016, 19:18 Uhr

Habe auch zig Apps und sonstiges runtergeladen was Mutterleibsgeräusche macht. Erfolglos. An manchen Tagen helfen Föngeräusche auf Youtube, meistens aber nicht. Bekomme den myhummy von einer Freundin, denke der bringt auch nichts aber man kanns ja mal versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys die nicht schlafen möchten

Antwort von Saphira2013 am 02.12.2016, 19:31 Uhr

Also bei mir klappt es aber nur wenn er nicht gerade Bauchweh hat oder übermüdet ist und sich in rasche brüllt dann muss ich ihn erst beruhigen. Lass sie die ganze Zeit laufen.
https://m.youtube.com/watch?v=tycKhXaYw8Q

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys die nicht schlafen möchten

Antwort von Julibaby17 am 02.12.2016, 20:20 Uhr

Da meiner die Abzugshaube und Co. liebt habe ich mir auch eine kostenlose App runtergeladen. Bring absolut nichts. Müssen wir halt durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MaryJ

Antwort von FrauEule am 02.12.2016, 23:02 Uhr

Darfst du..und nein! Es ist das dritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys die nicht schlafen möchten

Antwort von MaryJ27 am 02.12.2016, 23:11 Uhr

Oh je Frau Eule dann kann ich verstehen das du mit den Nerven am Ende bist , wenn du noch zwei weitere Kinder nebenbei zu versorgen hast. Hoffe die Zeit geht schnell vorbei und weiterhin alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MaryJ

Antwort von FrauEule am 03.12.2016, 10:41 Uhr

Danke! Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. Wir werden ihn schon irgendwie groß kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys die nicht schlafen möchten

Antwort von konfetka am 03.12.2016, 12:44 Uhr

Komme aus dem September Bus mal zu euch. Mein kleiner war in der Schub Phase unerträglich. Da hab ich ein Rat von einer Fotografien bekommen ein Babyshusher sich anzulegen. Schnell haben wir das ding angelegt und siehe da wir schlafen sofort ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys die nicht schlafen möchten

Antwort von MrsMojo75 am 03.12.2016, 13:36 Uhr

Bei uns helfen Schnulzen aus den 80 er Jahren. Also kuschelrock cd vor spielen und schon schläft der kleine Mann. Aber halt auch nur wenn er nicht gerade Bauchweh, Hunger oder sonst was hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo schlafen eure Babys?

Moin, mich würde mal interessieren, wo eure Babys schlafen. Meine kleine schläft in einem Kinderbett, wo die eine Seite abgemacht ist. Das habe ich dann an unser Bett festgebunden und den Spalt mit Kissen ausgestopft, damit sie sich nicht verletzen kann oder irgendwo ...

von ViviWestside 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie und wie viel schlafen eure Babys?

Moin liebe Mamis, Ich lese hier viel, dass einige Babys nicht so gut schlafen und wollte mal wissen, ob das bei allen so ist? Unsere Maus schläft nämlich meiner Meinung nach recht viel. Ich möchte mich an dieser Stelle nicht beschweren oder so, aber ich frage mich, ob so ...

von ViviWestside 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Könnt ihr schlafen wenn eure Babys so rum glucksen/zappel?

Hallo Ihr lieben, Glucksen eure Babys auch so vor sich hin wenn ihr schlafen wollt also Nachts? Nachts stehe ich ja regelmäßig auf un zu stillen. Dazwischen bekomme ich kaum Schlaf weil die kleine dann, wenn sie in ihrem Bettchen liegt bei jedem aufstoßen oder pups oder ...

von Leymari 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

15. ssw / schlafen der Babys

Übelkeit ist sozusagen weg ;) manchmal gegen abend noch leicht. mir geht's gut :) nächste Woche hab ich einen Arzt Termin und freu mich wenn alles gut ist und der wurm nicht schläft. Baby schlief das letzte mal bei 11+6 das ...

von Geschwisterbaby, 15. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Schlafen eure Babys viel am Tag?

Hallo, schlafen eure Babys viel am Tag? Man hört ja überall Babys würden die meiste Zeit schlafen aber mein Exemplar schläft fast gar nicht. Seit 1 Woche schläft er vielleicht 2 Stunden am tag aber das nicht am Stück, sondern wenn ich alle Minuten zusammenkratze. Und das ...

von Tanja_K. 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie viel schlafen eure Mäuse?

Hallo, mein Zwerg ist jetzt 2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen nachts durch . Aber auch tagsüber schläft er jetzt deutlich längere Phasen am Stück, dafür ist er aber auch ansonsten lange wach und auch sehr ...

von Izabela2023 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen und Einschlafen

Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie es bei euch mit dem Thema Schlafen aussieht. Sebastian schläft noch bei uns im Schlafzimmer, sein Bett steht direkt an unserem. Es gibt Nächte, da schlafen wir alle perfekt durch und solche, wo er sich mal rappelt und Körperkontakt ...

von Zimtstern! 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Trennungsangst ? Wo schlafen ?

Hallo ihr lieben, unser Sohn schlief immer gut. Er schläft seit April in seinem eigenen Zimmer. Seit neuestem wird er nachts mehrere Stunden am Stück oder stündlich wach mit lautem Geschrei und verzweifelten weinen und kann trotz Zwischenmahlzeit und frischer Windel und ...

von Liwen 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen / Bettgröße

Unserer Umzug steht bald an... Juhu. Und ich möchte dann gerne bei dem Kleinen ein Bett ins Zimmer stellen, damit er wenigstens den Mittagsschlaf dort macht. Leider schläft er nur ein, wenn jemand neben ihm liegt. Daher fallen klassische Baby/Kleinkindbetten ja raus. Haben nun ...

von Hopefullyinwait 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Viel schlafen/ beunruhigend?

Hallo ihr Lieben, nun hab ich auch mal eine Frage. Nachdem wir einen super Rhythmus hatten, was das Schlafen angeht, ist nun seit 3 Tagen alles hin. Die kleine Maus ist höchstens 1-1,5h am Stück wach und da auch nur quengelig und lässt sich absolut nicht ablegen. Dann ...

von Shower 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.