Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby, 15. SSW am 04.04.2013, 9:24 Uhr

15. ssw / schlafen der Babys



Übelkeit ist sozusagen weg ;) manchmal gegen abend noch leicht. mir geht's gut :)

nächste Woche hab ich einen Arzt Termin und freu mich wenn alles gut ist und der wurm nicht schläft.

Baby schlief das letzte mal bei 11+6 das ganze US ist das normal?

mein sohn hat damals purzelbäume geschlagen ;)

lg

 
3 Antworten:

Re: 15. ssw / schlafen der Babys

Antwort von dandelion22, 14. SSW am 04.04.2013, 9:49 Uhr

ich wurde ja in der 14. woche geschallt (vor 2 tagen) und mein kleines war da auch eher träge .....hat zwar nicht wirklich richtig geschlafen aber es kam mir vor als wäre es kurz vorm einschlafen xD
beim ultraschall in der 11. woche war es dafür quick lebendig und hat purzelbäume geschlagen :D vielleicht ist ja deines dieses mal ganz aktiv :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15. ssw / schlafen der Babys

Antwort von loewe2886, 13. SSW am 04.04.2013, 9:53 Uhr

Meine Ärztin hat mir gestern erzählt, dass die Babys im Bauch immer nur im Sekundenschlaf sind
Mein Krümel war gestern auch mega aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15. ssw / schlafen der Babys

Antwort von Geschwisterbaby, 15. SSW am 04.04.2013, 10:03 Uhr

ja vom sec. schlaf hab ich auch gelesen daher gut vielleicht hat es sich ganz langsam bewegt aber sie sagte das liegt ganz entspannt da die beine überkreuzt und händchen am gesicht (davon hatte ich ja so n süßes bild reingestellt ;) )

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel schlafen eure Mäuse?

Hallo, mein Zwerg ist jetzt 2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen nachts durch . Aber auch tagsüber schläft er jetzt deutlich längere Phasen am Stück, dafür ist er aber auch ansonsten lange wach und auch sehr ...

von Izabela2023 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Stillkissen zum Schlafen

Huhu Zusammen, ich schlafe schon seit Beginn der SS total schlecht und wache immer wieder gegen 4 Uhr auf. Inzwischen bin ich aber auch irgendwie total zappelig, weil ich vermeintlich keine bequeme Position finde…

von Murmelchen410, 15. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen?!?!

Mädels... ich bin sonst jemand, der selbst nach einem 24h Dienst auch schläft wie ein Stein.. ohne irgendwelche Schlafstörungen.. jetzt bin ich schon wieder seit 2h wach.. Ich wache immer eig. auf dem Rücken auf, ggf. auch man in der Rechtsseitenlage. Ich muss ehrlich ...

von sweety92, 21. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen? Brauche ich nicht

Hach ja es ist kurz vor 6, ich bin schon seit 1,5h wach.. erst musste ich nur auf Toilette und dann konnte ich nicht mehr richtig schlafen, dann habe ich auch noch hunger bekommen.. tja Ende der Geschichte ist, dass ich müde mit meinem Müsli vor dem PC sitze. Das passt ...

von sweety92, 16. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen eure gut?

Hallo ihr, hoffe ihr seid noch gesund und bleibt es auch! Ich bin in einem Dilemma. Wie es immer so ist, ändert sich einfach alles wenn man gerade meint dass es annähernd gut läuft Meine Maus schläft tagsüber ...

von KleineHimbeere 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo zusammen, mein kleiner ist jetzt 6 Tage alt und schläft im Beistellbett neben mir. Wenn er schreit hole ich ihn meist zu mir etwas seitlich da er Probleme mit der Verdauung hat und öfters mal spuckt oder einfach röchelt weil er denk muttermilch in der Nase hat, dass wir ...

von Laura89076 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo liebe Oktobermamis Ich suche nach der ultimativen Lösung, um meinen Kleinen wenigstens nachts zum Schlafen ablegen zu können... Er ist jetzt genau einen Monat alt und tut sich nich ziemlich schwer auf dieser Welt. Er schreit sehr ...

von Lillyfee236 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen......

Hallo Zusammen Mein kleiner ist heute 10 Tage alt und Gefhlt nur am schlafen.... Am Stck auch schon mal 5-6 Std.Sein Bruder ist im selben Alter alle 2Std.wach geworden .Wie lange schlafen Eure Baby's am Stck oder Tag ...

von BabyMom 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo die Damen. Ich hab da so ein kleines Anliegen... Mein Mann und ich haben entschieden, dass unser Zwerg bei uns im Schlafzimmer schlafen soll, im Beistellbettchen. Wir schlafen aber immer mit geschlossenem Fenster und geschlossener Tür, muss ich mir da irgendwie Gedanken ...

von kadi.x 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

1 bis 2 Jahre im Eltern Schlafzimmer schlafen?

Hallo ihr lieben, Ich habe heute mit meinem Mann unseren Geburtsvorbereitungskurs gestartet. In der Mappe die wir bekommen haben steht,dass Babys mindestens 1 Jahr - besser 2 Jahre - im eigenen Bett im Elternbereich schlafen sollten. Dies ist mit Studien über ...

von KasNat, 36. SSW 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.