Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78  am 05.12.2016, 13:05 Uhr

Ich kriege die Krise

Hey Mädels, ich hoffe euch geht's allen soweit gut?

Zoey ist bisher ein sehr pflegeleichtes Mädel. Essen, schlafen, kacken .
Dafür schaffen mich die Geschwister ganz schön. Vor allem unsere 8-jährige zickt grad furchtbar rum.

Aber mein Hauptproblem hab ich immer noch mit der Schwiemu.
Kurz nach der Geburt hab ich meinen Mann gebeten, das wir dieses Weihnachten ganz ohne Stress, NUR wir 6 machen.... Also zumindest Heiligabend.
Ratet mal, wer da nicht verstehen kann, nicht dabei zu sein?! Genau, Schwiemu.
Ich weiß nicht was ich verbrochen habe, ich möchte doch nur dieses letzte Kind bewusst genießen und dazu gehört , das ich verlange, das meine Bedürfnisse beachtet werden. Deswegen bin ich jetzt wieder die bööööse.
Wo liegt das Problem, am 1. Feiertag zu uns zu kommen und da den Besuch bei meinen Schwager halt am 2. Feiertag zu machen? Der hat ja keine Kinder und ist flexibler.

Abgesehen davon finde ich es furchtbar , wenn die Kinder an einem einzigen Tag mit Geschenken zugebombt werden und dann überfordert sind. Das kann doch alles auf diese 3 Tage verteilt werden?
Versteht sie aber nicht.

Am liebsten würde ich an Weihnachten wegfahren. Aber mein Mann hat Dienst am 2. Feiertag.

Ach Mensch, wer keine Probleme hat....

LG

 
2 Antworten:

Re: Ich kriege die Krise

Antwort von tosawunsch am 05.12.2016, 15:28 Uhr

Ich kann deinen Wunsch voll verstehen. Ist ja auch mal schön nur ihr 6. Würde da gar nicht weiter drüber diskutieren, sondern einfach sagen, dass es dein weihnachtswunsch ist. Wir machen es auch so. Weihnachten nur wir. 1. Feiertag die eine Familie 2. Feiertag die andere Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kriege die Krise

Antwort von Mullemausjasmin am 06.12.2016, 3:53 Uhr

Ich kann dich auch gut verstehen. Wir wollten es eigentlich auch so machen nur zu fünft. Nun ist mein Opa leider an Krebs erkrankt und es wird das letzte Weihnachtsfest mit ihm sein das wir nun heilig Abend mit meiner Familie feiern. Meine Schwiegermutter kommt immer 1 Weihnachtsfeiertag. Findet sie zum Glück nicht schlimm im Gegenteil so kann sie die Enkelkinder alleine viel mehr genießen.

Ich drück dir die Daumen das sie es doch noch akzeptieren kann und ihr das letzte mal Weihnachten mit Baby genießen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bekomm die Krise...

wieder mal... Wie oft spürt ihr eure Babys? Jeden Tag? Oder auch manchmal nen Tag nicht? Ich bin jetzt 23+6 und ja ich hab eine VWPlazenta. Aber ich spür seit dem 18.5 jeden Tag relativ regelmäßig was. Oft auch zu den gleichen Uhrzeiten. Normal auch immer um 10 bis 12 ...

von MickyMaus20, 24. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich bekomm die Krise

Davon abgesehen, dass ich seit Tagen nicht mehr wirklich schlafen kann, hab ich seit gestern Mittag durchgehend Regelschmerzen. Zwerg drückt extrem gegen die Rippen und die Wanne heut um 5 Uhr hat auch nix gebracht. Ich starte jetzt mal mit dem Wochenputz. Euch nen guten ...

von Muckel24, 39. SSW 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Imfpstoff Krise

oh man, so ein mist. unsre maus wurde bisher einmal geimpft, 5fach. nun haben wir nächste woche u5und eigentlich imfpung ABER die verfluchte 5er Impfung ist wieder nicht lieferbar! wohl erst im juli wieder.... jetzt mach ich mir riesig sorgen. zwischen Impfstoffen wechseln ...

von Michilein358 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

... Ich hasse Wassereinlagerungen... Bekomme jedesmal eine Krise auf der Waage!

Huhu Mädels, war diese Woche sogar 3 mal zur Akkupunktur. Wüsste nicht was noch wäre, wenn ich die nicht hätte. Seit letztem Wochenende lagere ich nicht nur schmerzhaft in den Füßen / Fesseln und nicht schmerzhaft in den Beinen sondern auch noch in Finger/Hände und Arme. ...

von Erbsenmaus, 32. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Angelsound. ich kriege echt Krise !

Das Teil ist echt nichts für mich und ich fange an das Teil zu verfluchen !!!!! Ich bin da anscheinend echt zu dämlich, denn ich suche mir einen Wolf. Habe es gestern 3x je 15-30min versucht und dann wirklich aufgegeben! Jetzt bin ich an überlegen das Teil zu verkaufen oder noch ...

von Annelie159 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg hier noch die Krise! - Vermeidung plötzlicher Kindstod

Hallo Mädels, Ich war ja gestern bei der U3 und habe (nachdem ich aus dem KH schon Flyer mitbekommen hatte) nochmal eine Belehrung bekommen, wie man den plötzlichen Kindstod vermeiden kann. Das Problem ist, dass bei uns einige Risikofaktoren zusammenkommen, ich das dem ...

von NAG-Hasi 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise.....

Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch allen Ausgekugelten Ich war ja gestern beim FA und hatte alle 7 - 8 Minuten Wehen (Ausschlag auf CTg 70-80) . Heute wäre ET gewesen und ich musste ins KH zur erneuten Kontrolle. CTG: Wehen ...

von Safija2012, 41. SSW 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.