Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11 am 05.12.2016, 10:31 Uhr

Schöne Weihnachtszeit

Wollte gestern schonmal schreiben und euch schönen 2. Advent wünschen:-)

Also dann jetzt so :-)ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit auch wenn es stressiger ist als sonst :-) hoffe ihr schafft es alle mal ein Weihnachtsfilm zu schauen und zu kuscheln :-)

Freue ich mich schon darauf seine kleinen Stiefel die nächsten Jahre zu füllen. Darauf wie er sich auf den Weihnachtsmann freuen wird und wir zusammen Deko Basteln und zusammen Winterlieder singen :-) hab letztens ein kleines Mädchen im Park gesehen das Schneeflöckschen gesungen hat sooo süss

 
2 Antworten:

Re: Schöne Weihnachtszeit

Antwort von Mella1307 am 05.12.2016, 10:54 Uhr

Ebenfalls einen schönen 2. Advent
Ich hab mir schon 3 Haselnüsse für Aschenprödel reingezogen voll toll jedes Jahr aufs Neue!!!
Freue mich auch aufs nächste Jahr, wenn sie von Weihnachten schon mehr mitbekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Weihnachtszeit

Antwort von Mullemausjasmin am 06.12.2016, 4:06 Uhr

Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und natürlich auch allen anderen.
Ich habe auch 3 Haselnüsse für Aschenbrödel geschaut und Santa Claus.
Freitag kommt dann Santa Claus 2. Was auch jedes Jahr nicht fehlen darf ist die Weihnachtsgeschichte.

Ich liebe die Weihnachtszeit. Das backen, Lebkuchenhaus mit den Kindern gestalten, das basteln und vor allem den ganzen Tag rauf und runter die Weihnachtsmusik hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.