Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone2014 am 17.05.2017, 10:49 Uhr

Suche Schlafsackempfehlung.......

Mein Kleiner (mitte Juni) ist ein eher kleines und zartes Baby.
Hat aktuell 7600g auf ca 71cm.
Nun habe ich das Problem, dass die 90er Schlafsäcke obenrum viel zu weit
sind. Die 70er sind nun aber leider zu klein.
Könnt ihr mir einen Schlafsack (Sommer) empfehlen?

Danke für eure Antworten.

 
7 Antworten:

Re: Suche Schlafsackempfehlung.......

Antwort von danisahnee am 17.05.2017, 10:57 Uhr

Schlummersack, definitiv!
Hab die seit der Geburt, die gibt's für Winter, ganzjährig oder komplett Ungefüttert.
Ich hab ne kleine Sammlung davon... (auch andere Marken noch)
Die von schlummersack fühlen sich aber einfach am besten an und passen der Alida am besten.

Wenn du welche mit Füßen von denen Holst, die gibt's in 80er Größe. Aber auch die 90er sind nicht ganz so weit wie von anderen Marken (die Füße kann man "verstecken", falls man die net brauch.)

Schlummersack.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Schlafsackempfehlung.......

Antwort von lilke am 17.05.2017, 11:19 Uhr

Im Sommer würde ich ggf dann eine Rechnung einen Schlafanzug mit Füßen anziehen, je nachdem wie warm es in der Wohnung wird.

Wir haben hauptsächlich Schlafsäcke von DM, da günstig und für uns immer gut. Aber er wie gesagt, im Sommer hat es wenn es heiß war auch ein Schlafanzug getan.

Mein Großer hat weder Schlafsack noch Decke weil er beides ablehnt. Der schläft den ganzen Winter in Strumpfhose, Unterhemd und Schlafanzug. Dafür hat es im Kinderzimmer halt 20°

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Schlafsackempfehlung.......

Antwort von Luedde0815 am 17.05.2017, 11:38 Uhr

so ists bei uns auch. bei uns ist der schlafi ein langarmstrampler mit füßen (vom lidl). das material ist nicht sehr dick und so ziehen wir je nach Temperatur im schlafzimmer ein langarmbody und strumpfhose oder nur ein kurzarmbody und im sommer vielleicht gar nichts drunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Schlafsackempfehlung.......

Antwort von Mami2.0 am 17.05.2017, 13:14 Uhr

Ja, die Schlummersack Schlafsäcke haben wir auch. Die gibt es in vielen Motiven und sie sind oben nicht so sehr weit geschnitten. Wir haben jetzt den 1 Tog im Einsatz und sicher bald den 0.5 Tog.

Sehr klare Kaufempfehlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Schlafsackempfehlung.......

Antwort von Sterntaler-2016 am 17.05.2017, 14:05 Uhr

Bei uns wird bei dem Wetter auch ohne Schlafsack geschlafen weil leon selbst im ganz dünnen total schwitzt.
Kurzarm Body und Schlafanzug Hose reicht weil es im Schlafzimmer doch recht warm is.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Schlafsackempfehlung.......

Antwort von russiaolga30 am 17.05.2017, 22:06 Uhr

Bei uns war der 90cm auch noch zu groß. Man könnte aber bei den Ärmel zum Beispiel ein Druckknopf dran machen, dann werden sie automatisch kleiner und passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten!!!

Antwort von Mone2014 am 18.05.2017, 6:32 Uhr

Ich werd mal gucken gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.