Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 16.05.2017, 8:44 Uhr

Schleudergang-Nacht

Guten Morgen,

habe gerade gelsen das einige von Euch in der Nacht auch wieder bzw. öfters die Flasche geben müssen, ist hier auch so seit ein paar Tagen. Was aber noch dazu kommt ist das Amelie gegen 20 Uhr ins Bettchen geht, gut einschläft und ab ca. 1 Uhr in der Nacht sich hin und her dreht, hinsetzt, fallen lässt, umdreht uvm. Ich werde dann durchs "Kopf gegen Bett geschlage" wach ... bei alle dem hat sie aber die Augen zu
Ich habe schon probiert sie zurück in mein Bett zu holen, sie zu halten, streicheln, reden ..... aber nix sie wirbelt trotzdem so umher

Was ist da den los ?

 
3 Antworten:

Re: Schleudergang-Nacht

Antwort von Luedde0815 am 16.05.2017, 10:14 Uhr

hallo,
wir hatten eine im-schlaf-krabbel-phase. sie ist auch durchs ganze bett gekommen, hat sich den kopf angeschlagen, dann a bissle im schlaf gejammert und weiter ging es. alles schlafend.
wenn wir versucht hatten sie festzuhalten, hat sie auch einfach weiter gemacht, sich gewehrt und ist dabei oft aufgewacht.
wir haben dann das ganze bett dick abgepolstert und mittlerweile schläft sie wieder ruhiger.
ich denke das ist ne phase und damit verarbeiten die kleinen irgendwelche entwicklungsschritte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleudergang-Nacht

Antwort von danisahnee am 16.05.2017, 10:26 Uhr

Huhu.

Oh ja das kenne ich!
Das hat Alida eigentlich schon immer so, nur zur Zeit wieder extrem.
Manchmal hilft es sie in mein Bett zu holen, manchmal nicht.
Heute Nacht hat sie es so arg gemacht, dass sie wieder krass aus der Nase geblutet hat...

Das "Kopf gegen Bett schlagen" stört sie selber gar net... nur mich... das Holz vom gitterbettchen hört sich immer so, als würden die Stäbe gleich durchbrechen

Heut Nacht wurd ich wach, Weil es so schön still war... Dreh mich um... sitzt sie da und winkt mir grinsend... ja dann gings eben los...

Was da los Is bei unseren Mädels? Keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleudergang-Nacht

Antwort von russiaolga30 am 17.05.2017, 23:55 Uhr

Ich stell mir gerade vor wie sie winkend im Bett sitzt. Erschreckend und süß zugleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.