Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Garro  am 26.11.2016, 22:24 Uhr

Stillgefangene

Hallo Mädels,

Ich bin grade frustriert und muss mir das mal von der Seele schreiben. Fühle mich heute Abend als Stillgefangene.
Ich finde stillen super. Einfach weil es das Beste für meinen Kleinen ist. Und es klappt sehr gut.
Wir haben keinen Rythmus der Dinge planbar macht. Manchmal meldet er sich nach 2 stunden manchmal nach 3 (nachts auch mal bis zu 4). Abends reduziert er die Abstände auch mal extrem je nach laune also tagesform. Schlaf findet er am besten an der brust.
Abpumpen hat scheisse geklappt. Kam nicht wirklich viel was wahrscheinlich daran lag das ich mich wie eine milchkuh gefühlt habe.
Dh ausser ich steige um auf Flasche bin ich dran gebunden immer und überall für mein Kind verfügbar zu sein.
Heute abend ist mal wieder so ein abend wo ich sehr damit hadere. Und dann gleichzeitig denke: du hast es so gewollt, sei nicht so egoistisch
Kennt ihr so Abende?
*seufzt*

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.