Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin am 26.11.2016, 5:40 Uhr

U3

Wir haben nun auch die U3 hinter uns.
Die kleine Maus ist genau auf der Mittellinie.
Sie ist jetzt 55 cm groß, 3 cm gewachsen. Gewicht war bei 4250g somit hat sie fast 900g zugenommen. Ich war erleichtert so weiss ich nun das sie ohne das ich zu füttern muss an Gewicht zunimmt. KU ist nur 0,5cm gewachsen.
Sonst ist alles Super.

Neugeborenen Hörtest haben wir zum Glück auch bestanden am Montag beim Ohrenarzt. Hatte ja leider im Krankenhaus nicht geklappt.

Wünsche euch allen ein schönes erstes Advents Wochenende.

 
6 Antworten:

Re: U3

Antwort von Duplo! am 26.11.2016, 6:45 Uhr

Danke schön euch auch eine schöne Adventszeit.
Unser Elias hatte bei seiner U3 auch knapp 950g mehr..sowie 2.5cm Länge und 2cm KU..schön u sehen wie unsere kleine Mäuse wachsen...kaum zu fassen vor ein paar Wochen noch am hibbeln und jetzt sind sie schon so groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Annieke am 26.11.2016, 9:48 Uhr

Das liest sich ja gut...

Wir hatten jetzt zur U3 1100g mehr (Moppi hat in der letzten Woche 470g zugelegt... keine Ahnung wie er das gemacht hat) und 1,5cm mehr Kopfumfang und 5cm mehr von der Länge. War auch alles topi...

LG und einen schönen ersten Advent!
Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von DieRegenfrau am 26.11.2016, 10:03 Uhr

Na, das klingt doch alles super

Unsere U3 war auch ok. 5cm Länge mehr, 1,5cm KU mehr, nur Gewicht könnte mehr sein. Hat seit der U2 nur 550g zugenommen. Meine Hebamme soll jetzt das Gewicht weiter kontrollieren...
hab aber schon zu meinem Freund gesagt, dass ich mir den Stress mit abpumpen und zufüttern eigentlich nicht wieder antun möchte... bin da am Anfang ganz schön auf dem Zahnfleisch gekrochen - bin ja noch immer am Versuchen diese dämlichen Hütchen loszuwerden. Klappt aber weiterhin noch nicht.
Notfalls wird er aber auch mit der Flasche groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mullemausjasmin

Antwort von Mullemausjasmin am 26.11.2016, 10:28 Uhr

Oh ja ich fand das Jahr ist viel zu schnell vorbei gegangen und nun ist bald schon Weihnachten . Ich versuche jeden Tag zu genießen, ist aber nicht so einfach da es schon sehr stressig ist mit 2 sehr lebhaften Kinder und ein Säugling der nicht zur Ruhe kommt ( Geschwister sind zu laut ) und ständig an die Brust möchte.

Schön das sich Eure kleinen Mäuse auch so gut entwickeln . Das freut mich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mullemausjasmin

Antwort von PoisonLady am 26.11.2016, 13:38 Uhr

Wie alt sind deine anderen kinder?
Meine jungs kapieren auch nicht das sie leiser sein sollen, ich krieg hier mehrmals täglich die kriese.
Meine kleine kann nur schlafen wenn die anderen nicht da sind oder wenn ich mit ihr spazieren gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Gemberlain am 26.11.2016, 20:37 Uhr

Wir hatten gestern auch U3

Gewicht: 3750g --> 5800g
Größe: 54cm --> 62cm
KU: 36cm --> 41cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.