Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11 am 26.11.2016, 20:51 Uhr

Badewanne hat sich schon jemand getraut

Hallo ihr lieben,

Also mein Wochenfluss ist endlich vorbei aber trau mich irgendwie immernoch nicht in die Wanne ... wart ihr schon ? Ist ja auch entspannend... habe trotzden angst das was an die Nippel kommt

 
8 Antworten:

Re: Badewanne hat sich schon jemand getraut

Antwort von Gemberlain am 26.11.2016, 21:01 Uhr

Also ich war von Anfang an in der Wanne...erst nur für Sitzbäder,dann halb voll und Brüste freigelassen und jetzt aber auch schon paar Mal ganz...Mein FA meinte,das das nicht stimmt mit infektiösem Wochenfluss und Brustwarzen...hatte diesmal keine Wunden Brustwarzen und mir deshalb auch keine Gedanken gemacht...ein Bad abends ist grad aber auch die einzige Entspannung die ich habe,darauf will ich nicht verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne hat sich schon jemand getraut

Antwort von maja 26 am 26.11.2016, 22:35 Uhr

Ich war auch schon baden mit leichtem wochenfluss
Bei mir hat sich nichts entzündet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne hat sich schon jemand getraut

Antwort von Duplo! am 27.11.2016, 3:03 Uhr

Bis jetzt noch nicht...
Ich habe am Montag den Check up beim FA und am Dienstagabend nehm ich ein Cleopatrabad bis in den Mittwoch rein Gönn ich mir zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne hat sich schon jemand getraut

Antwort von MiKa788 am 27.11.2016, 3:32 Uhr

So geht's mir auch.

Ich würde auch so gerne mit meiner kleinen baden, aber ich warte glaub ich noch.

Irgendwann ist das Gefühl vorbei und man denkt gar nicht mehr darüber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne hat sich schon jemand getraut

Antwort von HildeDieWilde am 27.11.2016, 8:34 Uhr

Ich war auch schon baden. Meine Hebamme meinte nur, dass ich auf Badezusatz verzichten soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne hat sich schon jemand getraut

Antwort von MrsMojo75 am 28.11.2016, 10:24 Uhr

Ich war gestern Abend zum ersten mal nach 6 Wochen baden! Ach war das schön!! Ich hab zwar noch ein bisschen Wochenfluss, aber das war mir gestern egal. Ich musste die Chance nutzen, dass Paulchen wie ein Stein geschlafen hat, und mein Freund an Abend da war.

Hoff die Gelegenheit kommt jetzt öfters wieder, denn das schnell schnell unter die Dusche springen ist nicht so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne hat sich schon jemand getraut

Antwort von zimtstern11 am 28.11.2016, 18:21 Uhr

Oh bin ich neidisch :-) trau mich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne hat sich schon jemand getraut

Antwort von zimtstern11 am 28.11.2016, 18:21 Uhr

Oh bin ich neidisch :-) trau mich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik in der Badewanne

Hat noch ein Baby auf einmal Angst vor Wasser? Mein Zwerg hat die letzten 2-3 Male richtig Panik geschoben, als er in die Badewanne sollte. Sofort aufgestanden, sich an mir festgeklammert und jämmerlich geschrien... das ist so, seit sein Vater ihn vor einiger Zeit gebadet hat, ...

von Titounet 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Badewanne oder Eimer?

Hey vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich stelle mir die große Frage was wir brauchen. Was habt ihr oder wollt ihr euch holen? Wir haben eine Zwillingswanne geliehen bekommen aber die ist mir viel zu groß und die Zwerge werde ich wohl eher nie zusammen baden darin... darum ...

von Rumainyx, 36. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Unsere Geburt,es lebe die Badewanne...

So ihr Lieben,hier ein kleiner Bericht wie unsere Geburt gestern ablief... ich hatte den ganzen Tag schon wieder Wehen,was ja aber nix Neues war waren noch schön spazieren und zum Kaffee bei den Schwiegereltern...haben noch gescherzt beim ...

von Gemberlain 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Wer verzichtet auf die Badewanne?

In Analogie zum Kaffee-Thread wollte ich mal fragen, wer von euch auf Vollbäder verzichtet? Die sind ja anscheinend nicht ungefährlich wegen Beeinträchtigung des Kreislaufs (mein KiWu Arzt sagte zu mir "So manche Schwangere ist schon ohnmächtig geworden und in der Wanne ...

von Krähenfuß, 13. SSW 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.