Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu am 21.06.2017, 21:55 Uhr

Stilleinlagen

Hat jemand von euch noch einen heißen Geheimtipp, welche gut Sind?
Folgende hab ich jetzt ausprobiert und alle waren sie nicht so das wahre für mich.

-nuk
-medela
-lansinoh
-penaten
-babylove

Alle samt tun mir an den brustwarzen weh.

Welche nutzt ihr oder welche kennt ihr noch und wo kann man die kaufen?

 
5 Antworten:

Re: Stilleinlagen

Antwort von viella249 am 21.06.2017, 22:11 Uhr

Also ich nutze am liebsten die von Lanisoh.
Dünn, keine knubbels unterm BH und saugen ganz gut.
Aber ich nehme Nachts z.B Seiden Stilleinlagen. Weil ich da auch finde das es mir wehtut.
Morgens schmiere ich meistens Wollfett oder einfache Brustwarzen Creme hin und dann geht's :)

Vielleicht sind Stoffeinlagen ja auch für dich gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Tinnschen am 21.06.2017, 22:37 Uhr

Ich hatte erst welche von der Rossmann-Eigenmarke, die fand ich ganz doof, weil sie nicht gehalten haben (mir 1 Klebestreifen).
In der Klinik gab es Probepacks von Lansinoh, die haben sich besser angefühlt, und auch besser gehalten (2 Klebestreifen).

Jetzt habe ich Mehrweg-Stilleinlagen aus Bambus, die Firma heißt LittleLamb. Zwar haben die keine Klebestreifen, verrutschen aber trotzdem nicht. Sie fühlen sich besser an als die Plastik-Dinger, aber optimal sind sie noch nicht. Es bleiben immer Fussel an den Brustwarzen hängen.
Als nächstes werde ich Wolle-Seide-Einlagen ausprobieren. Hat da jemand Erfahrung, ob es zwischen den Anbietern Unterschiede gibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von LilaDu am 22.06.2017, 4:47 Uhr

Von little lamb haben wir einige saugeinlagen für die stoffwindeln von unseren beiden jungs. Die sind auf jeden fall tip top. War da auch schon am überlegen welche aus Stoff zu nehmen. Allerdings bin ich noch etwas unsicher, da dieses mal echt viel milch Austritt uns ich zu mindestens die wegwerfeinlagen spätestens nach 1,5 Stunden wechseln muss. Und da bräuchte ich ja sehr wahrscheinlich auch einige von den stoffeinlagen. Sind ja dann auch nicht gerade preiswert, wenn man mehrere Packs davon braucht.
Aber denke eine Rutsche bestellen zum ausprobieren kann nicht falsch sein. Gibt da ja einige Marken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von blacky1981 am 22.06.2017, 12:37 Uhr

Also ich war schon immer und bin immer noch Fan der Stilleinlagen von Lansinoh.

Aber ich hatte neulich welche von Avent, die ich auch echt weiterempfehlen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen

Antwort von Teufelinpampers am 22.06.2017, 21:21 Uhr

Shit. Wieder vergessen welche zu kaufen... Mist Mist Mist.
Stilldemenz...
Ich hab die ganz einfachen ausm real- wenn ich denn welche hab :-/
Morgen muss ich dringenst welche kaufen sonst wirds peinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stilleinlagen

Hi, vll hat ja jemand eine Idee. Als ich mein erstes Kind gestillt habe, habe ich natürlich auch Stilleinlagen benutzt. Ich hab jede Marke Wegwerfeinlagen durch, die der dm hergibt und die haben alle gekratzt. Daheim hab ich dann schnell einfach keine mehr rein, nur wenn ich ...

von Taetae 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Stilleinlagen

Tragt ihr eigentlich immer Stilleinlagen? Meine Kleine ist jetzt 7 Wochen alt und trinkt ziemlich regelmässig Tagsüber alle 2 Std. ca. und abends/nachts alle 3-4 Std. Meine Milch läuft eigentlich nicht aus. Ich denke das was an den Einlagen ist, sind die Tropfen die dann runter ...

von flower515 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

soooo...meine stilleinlagenzeit

hat begonnen seit gestern läuft die milch...naja diesmal ja nicht schon ab der 16/17ssw wie bei meinem sohn...zum glück hatte ich schon stilleinlagen im haus... lg ...

von da+sch, 22. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.