Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 21.06.2017, 20:02 Uhr

Was war das?(vorsicht etwas eklig)

Ich hab heut nach 4 wochen ks meine periode bekomm. Soweit nix ungewöhnliches.
Nun hat ich am toi son blutfaden und srry jetzt wirds eklig ...
Irgendwie ging der nicht weg und musste den mit den händen rausziehen. War sehr lang und fest . (Also glaube kein schleim oder doch?!)

Ist das normal?

 
3 Antworten:

Re: Was war das?(vorsicht etwas eklig)

Antwort von sunny8359 am 21.06.2017, 20:08 Uhr

Ich hatte vor 4 Wochen ks. .hatte dann 2 wochen Wochenfluss und dann 3 Tage nichts mehr, dachte ich. Hab dann mein Wochenfluss wieder bekommen auch mit ganz vielen Fäden die ewig lang waren ganz blutig und schleimig die musste ich auch teilweise rausziehen.
Ich weiss nicht ob du solche meinst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das?(vorsicht etwas eklig)

Antwort von Blackmamba811 am 21.06.2017, 20:23 Uhr

Ja denke schon das wir das selbe meinen. Hatte kein wf mehr .
Hab seit heut auch viel frisches blut , ich denke das es die periode ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das?(vorsicht etwas eklig)

Antwort von QueenMum am 21.06.2017, 21:32 Uhr

Hallo das hatte ich auch es war allerdings der Wochenfluss der wiederkam denn manchmal unterbricht dieser für einige Zeit und der Körper reinigt sich nochmals ging bei mir über 2 Monate und es war keine Periode die kam erst nach einem 3/4 Jahr wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.