Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellimami2017 am 20.06.2017, 18:08 Uhr

Einschlafprobleme

Hilfe... Mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und die Zeit vorher ging das super mit dem schlafen tagsüber. Er bekommt das Fläschchen, danach gewickelt und eingeschlafen. Jetzt bekommt er das Fläschchen ich Wickel aber er schläft nicht ein. Ist hundemüde reibt sich die Augen gähnt die Augen fallen kurz zu. Peng wieder Augen auf und weint. Das geht den ganzen Tag so. Ich nehm ihn auf den Arm, träg ihn rum. Wenn die Augen zu sind Versuch ich ihn abzulegen, Zack Augen auf. Was macht ihr? Habt ihr das auch??

 
4 Antworten:

Re: Einschlafprobleme

Antwort von Marina1x3 am 20.06.2017, 18:17 Uhr

Bei uns war es ähnlich, vorallem, wenn wir sie zum Schlafen auf den Rücken gelegt haben. Jetzt schläft sie liebend gerne auf dem Bauch. Zwischenzeitlich fühlen wir uns sicher, dass nichts passiert. In der Nacht lasse ich sie auf dem Bauch einschlafen und dreh sie dann auf den Rücken.
Übrigens ist unser Mädchen auch ein Flaschenkind und 7 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafprobleme

Antwort von Mellimami2017 am 20.06.2017, 18:26 Uhr

Ja legen ihn auch auf den Rücken zum schlafen. Trau mir es leider nur tagsüber und auf meinem Bauch zu ihn auf den Bauch schlafen zu lassen :(

Oh wie toll. :) was machst du mit der Maus tagsüber um sie zu bespaßen? Können ja eigentlich noch nix. Aber denke immer wenn ich ihn nur neben mir liegen lasse, zwar mit ihm spreche usw. Muss ich ihn doch mehr beschäftigen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafprobleme

Antwort von Charo258 am 20.06.2017, 20:38 Uhr

Die einschlafprobleme haben wir auch. Sie schläft gerne im Kinderwagen. Fahr abends im Wohnzimmer damit rum und bette sie irgendwann um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafprobleme

Antwort von M@ma30.2 am 21.06.2017, 7:46 Uhr

Wir haben das selbe Problem.

Unsere Maus schläft selten "ohne Hilfe" ein. Also zb auf dem Arm aber ohne schaukeln.

Ansonsten liebt sie es getragen zu werden und schläft auch so ein. Wenn sie nicht zu sehr überdreht ist dann schläft sie auch mal einfach mit dem Kopf auf meinem Oberkörper ein und ich klopfe leicht zuf die Pampi.
Nachts schläft sie zum Glück nach der Flasche und Wickeln wieder alleine ein.
Ach und im Kinderwagen ist schwierig
Nehme an dass sie wohl dort die Mama zu sehr vermisst.

So sind sie nun mal unsere Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.