Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seli x3, Xx. SSW am 20.06.2017, 14:48 Uhr

Mit den nerven am Ende..

Huhu mädels..
Ich lass auch mal wieder von uns hören.. also uns geht es soweit ganz gut.. meinen zwei Kids zumindest.. ich hab eine Gebärmutterschleimhautentzündung und muss.Antibiotika nehmen.. dadurch darf ich nicht stillen und muss pumpen und die milch wegschütten.. das ist total anstrengend.. Leni bekommt jetzt pre nahrung weil mein eingefrorenet vorat nicht gereicht hat.. ich könnte nur noch heulen.. meine kleine muckimaus ist wie ausgewechselt.. sucht verzweifelt die brust, spuckt von der nahrung ... ich bin am ende.. es tut mir so weh wenn sie sucht.. das ist kein hunger sondern reines Clustern.. meine hebamme versucht alles das ich bald wieder stillen kann aber da hat sich wohl wochenfluss gestaut und der will einfach nicht raus :( ich hoffe euch geht's gut..

 
5 Antworten:

Re: Mit den nerven am Ende..

Antwort von conda am 20.06.2017, 15:38 Uhr

Hey!
Oh, du Arme! Kann mir gut vorstellen, wie sich das für dich anfühlt. Meine Maus hängt auch ständig an der Brust und nuckelt nach dem Stillen noch oder kuschelt. Da würde es uns bestimmt genauso gehen!

Ich drücke dir alle vorhandenen Daumen, dass du ganz schnell zum Stillen zurück kehren kannst und die Infektion gut überstehst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt so viele Stilltaugliche Antibiotika!!

Antwort von Eva88 am 20.06.2017, 15:51 Uhr

Hey!
Es gibt wirklich ganz viele stilltaugliche Antibiotika! Bitte auf Embryotox.de nachschauen! Wahrscheinlich darfst du stillen und machst dir den Stress umsonst! Oder du sagst mir welches du nimmst! Dann schau ich dir nach!
Und auf fb gibts ne Gruppe "die Stillecke 2.0" da sind ganz viele stillberaterinnen die dir auch helfen können!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den nerven am Ende..

Antwort von SunVista am 20.06.2017, 16:02 Uhr

Oh nein so ein mist! Ich hoffe du hast das bald rum und kannst wieder normal stillen. Kann dein frauenarzt vielleicht noch irgendwas machen? Halte durch und gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den nerven am Ende..

Antwort von LuMiMops am 20.06.2017, 18:22 Uhr

Gute Besserung . Hoffe es wird bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den nerven am Ende..

Antwort von Nisika am 21.06.2017, 13:31 Uhr

Liebe Seli,

vielleicht kann ich dich etwas aufmuntern, indem ich dir sage, es geht meditechnisch noch schlimmer und dennoch stilltauglich....
Ich hatte nach dem KS drei Wochen Antibiose wegen massiver Wundinfektion. Dazu Zovirax wegen Herpes an der Wunde. Jetzt nehme ich seit drei Wochen Cortison (i.V. Und oral) wegen einer Hirnnerventzündung vermutlich infolge der Wundinfektion. Und nun noch Aciclovir wegen der Vermutung, dass die Windpockenviren an der Entzündung schuld sein könnten. Einzig einen Tag musste ich mit dem Stillen pausieren wegen Kontrastmittelgabe beim MRT. Oh man, schreibe ich das hier gerade alles wirklich....
Aber, wie gesagt, stillen dürfen wir dennoch und es klappt sehr gut. Habe bei unserem Mini auch keine Veränderungen in Sachen Bauchweh oder Unruhe oder so bemerkt. Und laut meiner Hebamme überwiegen selbst in solchen Lagen die Vorzüge des Stillens....auch gibt es ja Situationen, in denen Babys die genannten Medis nehmen müssten und da sind die Dosen viel höher als das, was über die Mumi ankommt.

Alles Gute für euch und eine baldige Besserung.
Nisika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Langsam neigts dem Ende zu/ Nerven blank

Wie ihr bereits aus der Überschrift entnehmen könnt.. Jap.. Schlaflose Wochen, Ziehen, drücken, kleine Wehwehchen hier und da, angeschwollene Hände und Beine, Wassereinlagerungen Is zum kotzen.. Mein Mann dreht langsam auch noch durch.. ...

von Goodvibes, 38. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerven, Ende

Bin mit meinen Nerven am Ende

Hallo Mädels, ich weiß zur Zeit echt nicht wo mir der Kopf steht. Mein Mann und ich wohnen ja indem Haus von seinen Großeltern,das Problem ist das Haus und das Grundstück laufen auf eine Erbgemeinschaft. Ich hab keinen Bock mehr auf die Sch... Bude. Wir können nix machen ...

von Martina86, 24. SSW 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerven, Ende

Meine Nerven machen das nicht mehr mit :,-(

Hi Mädels. Diese Schwangerschaft raubt mir den letzten Nerv. Dabei ist gar nichts. Ich hab keine Blutungen, was ich in den vorherigen 4 Schwangerschaften hatte. Ich habe keine großartigen Wehwehchen, außer mal ein bisschen Übelkeit. Das Ziehen in den Brüsten hat aufgehört ...

von Racoon, 12. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

42 Ssw und die Nerven liegen blank

Hallo ihr Lieben! Ich muss mal meine Sorgen niederschreiben. Ich bin heute in die 42. Ssw gerutscht, seit 3 Wochen Wehen, MuMu mittlerweile auf 2-3cm, bereits Wehentee getrunken, gestern hat meine Hebamme, nach doch recht gutem CTG eine Fußmassage und Eipollösung versucht ...

von Cuppy01, 42. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Dünnes Nervenkostüm

Ich bin in den letzten Wochen,sehr schnell am Ende mit der Geduld und Nerven Ich glaube der Kurze fängt tatsächlich schon wieder an mit einem Schub-das macht es nicht wirklich besser. In den letzten Tagen bin ich einfach nur froh wenn ...

von Biene11880 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich muss euch nochmal nerven. Sorry

Aber ich habe seit ca 2 Stunden extreme periodenartige Schmerzen mal 2 und auch blutigen Ausfluss. Nun weiss ich aber nicht ob der blutige Ausfluss vom Abtasten herrührt. War aber sanfter als bei meiner Frauenärztin und ich war zwischendurch schon mehrmals auf Toilette. Er ...

von Lyonesse, 40. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Will ja nicht nerven.... Aaaaaaber

Diese frühtesterei ist doch nichts, und trotzdem kann man's nicht lassen. Ich fühle mich so schwanger und nach dem negativen test heute morgen konnte ich natürlich keine Ruhe geben... Also pipi angehalten (was wirklich schwer ist!) und nochmal getestet. Und was sagt man da? Es ...

von Nala1202 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die lieben Nerven

Meine Leut, ich liege endlich im Bett und bin fix und foxy.. ich hatte zwei Wochen Urlaub und bin nach vier Tagen „Alltag“ wieder Urlaubsreif.. Meine Nerven liegen blank.. Mein 3,5 jähriger Sohn macht momentan morgens und abends Probleme beim aufwachen und einschlafen, ...

von mandulina83, 25. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Kontraktionen, blanke Nerven

Hallo! Puh, bin grad recht mit den Nerven fertig... :.-( Spür seit gestern immer wieder richtige Kontraktionen der Gebärmutter, der Bauch wird dort dann ganz hart für halbe Minute. Wenn ich liege und die Hand drauflege, ist das eine richtige Kugel. Außerdem wieder mehr ...

von Mondfrau14, 19. SSW 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven wie Drahtseil

So,nun muss ich es einfach mal Schreiben,sonst werde ich die nächste Person wohl leider etwas Böses heißen müssen. Mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen geheiratet. Eine Woche vor dem Termin haben wir uns dazu entschlossen. Wir haben auch nur zu dritt geheiratet (mein ...

von LiSaMi2018, 7. SSW 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.