Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman, 34. SSW am 14.09.2016, 14:44 Uhr

Still-BH's

Hallo ihr lieben,

es tut mir so leid, nicht immer mal was zu schreiben, aber mittlerweile sind die Hände fast komplett taub und schmerzen wie blöd :( Kann daher kaum noch am PC oder Handy sitzen :(... Wenn es wahr ist, soll eine KortisonSpritze in den Karpaltunnel helfen, hab nächsten Dienstag einen Termin beim Neurochirurgen. Es war ein Kampf einen Arzt zu finden, der diese Spritze überhaupt macht. Die meisten sagen entweder Schienen oder OP, da die Spritze wohl nur um die 10 Woche hält (reicht mir ja aber völlig aus!!!). Ist alles mit Gyn und Hausarzt abgesprochen und das Kortison ist in der Menge ungefährlich, zumal man ja auch Kortison zur Lungenreife verabreicht.... Naja deswegem schreib ich aber nicht. eine Frage ist eigetnlich die, ich hab heute mal angefangen die Kliniktasche zu packen und mir fehlen noch die Still-BH's. Welche Größe soll ich denn kaufen? Soll ich meine aktuelle Größe nehmen, oder lieber eine Größe größer? Ich weiß ja nicht, wie das dann mit dem Milcheinschuss ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und werde mich spätestens nächsten Mittwoch melden, ob die Spritze geholfen hat!!!

LG

 
3 Antworten:

Re: Still-BH's

Antwort von Zinderella, 37. SSW am 14.09.2016, 14:55 Uhr

Mit Deinen Händen klingt ja gar nicht toll, hoffe es geht Dir wenigstens nach der Spritze besser!
Bezüglich BH hab ich meine Hebamme eben dasselbe gefragt. Durch den Milcheinschuss werden die Brüste wohl größer. Daher am besten eine Nummer größer als jetzt (bzgl Cup u Umfang). Muss die nächsten Tage deswegen auch noch los was besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH's

Antwort von DieRegenfrau, 35. SSW am 14.09.2016, 17:11 Uhr

Ich hab erstmal zwei billige von Rossmann in einem Cup größer gekauft. So nach 2 Wochen nach Milcheinschuss werde ich mir dann 1-2 richtig gute Still BHs zulegen. Auch wenn einer sicher um die 70-80 Euro kosten wird. Erstmal hat man die ja Tag und Nacht an und möchte die zwischendurch mal waschen und meine Hebamme meinte auch, dass der häufigste Grund für Milchstau schlecht sitzende Still BHs sind und man da durchaus nicht sparen sollte.

Hier gibt's einen tollen Laden mit super Beratung. Würde sowas auch nie Online kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH's

Antwort von m0nika am 14.09.2016, 20:38 Uhr

Ich würde Dir auch raten, erstmal etwas größer zu kaufen und günstig aus der Drogerie. Letztlich sind die gar nicht sooo schlecht und man kann sie bis 95 Grad waschen.


Gute Still-BHs gibt es schon für um die 30 Euro, bspw. sowas hier: http://www.windeln.de/engel-still-bh-lena.html?gclid=CK6aspXAj88CFdXGGwodAfcG3Q&xtor=SEC-4-GOO&ef_id=V4timwAAAABWAtyT:20160914183642:s Das ist auch schon in der Schwangerschaft eine Wohntat durch den breiten Steg. Und ohne das was schnürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still BH

Schönen Sonntag allen zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich würde gerne schonmal Still Bhs kaufen. Ich weis jede Brust wird individuell größer, aber vielleicht gibt es schon Erfahrungen wieviel Größen größer es meistens wird? Oder vielleicht habt ihr Tipps wie ...

von SchennyPenny, 32. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BHs angekommen, Kliniktasche komplett

Heute sind meine Still BHs fürs Krankenhaus angekommen. Zum ersten Mal im Leben BHs ohne Bügel, schon echt komisch. Da ich sehr grosse Cups brauche hab ich online bestellt und musste jetzt auch keine 80€ pro BH ausgeben. Da war ich schon echt froh drüber. Beide sind jetzt laut ...

von Garro, 33. SSW 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

still Bh

Huhu, tragt ihr noch Still Bhs? Ich habe mir jetzt normale wieder bestellt mit bügel. Ich kann die dinger echt nicht mehr sehen und bei der Hitze scheuern die wund unter Brust. Ich finde auch die form die still bhs machen hässlich. Wie ist das bei euch? ich stille ...

von Cojote 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BHs

Wo kauft ihr die? Bzw habt ihr außer H&M noch andere Vorschläge bzw Erfahrungen wo man auch nicht all zu teure bekommt. Ich hatte oft die von Otto. Aber ich mag keine 50Euro für einen mehr ausgeben.

von JeDaMi, 24. SSW 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH`s günstig abzugeben

Hallo Mädels. Hätte zwei Still- Schalen BH` s in Größe 85D von H&M günstig abzugeben. 1x schwarz, 1x weiß. Neupreis 12,99€ Würde sie für 7,50 € pro Stück excl. Versandkosten abgeben. Habe die BH´s nur 1x getragen und gewaschen. Bei Interesse bitte melden. Lg. ...

von bine2705 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH`s

Wann kauft ihr welche? Und an die mit größeren Größen (ich hab so normal 100 D): wo kauft ihr die? Oder bestellt ihr im internet? Ich gebe halt ungern für einen BH 80 Euro oder so aus.... Hab nun mla geschaut und auch im Internet schon welche gefunden für 30 ...

von pietschi-baby, 30. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Stillen und BH über Nacht

Huhu! Ich schreibs jetzt extra, unten wirds langsam unübersichtlich... Das mit dem BH nachts tragen nach der Geburt macht man damit der Milcheinschuss nicht so heftig ist. Das kann man aber nach ein paar Tagen, wenn das mit der Milch gut klappt wieder lassen. Zum ...

von merenwen, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Stilll Bh??

Wollte mal fragen wer von euch stillen will?? Und ob sich schon jemand mit dem Thema Still Bh auseinander gesetzt hat??? Ich finde die meisten ja total hässlich ...klar praktisch sind sie auf jeden Fall...aber schön ist was anders oder??? Ich hab mir heute einen ganz schönen ...

von nessi2687, 31. SSW 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still Bh,s usw abzugeben...

Hallo,ich habe 2 Nagelneue noch eingepackte Still Bh,s einen in schwarz und einen in weiß abzugeben(gr.80D).Es sind sehr schöne Bhs mit spitze.Also man kann sich damit sehen lassen.Außerdem habe ich noch ein 2er Pack Brusthütchen auch noch original verpackt von Chicco und ein ...

von Jackihexe, 00. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.