Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78  am 14.09.2016, 10:35 Uhr

Angesteckt - Nestbautrieb

Soooo, nachdem mein Mann an seinem freien Tag (Montag) dem Nestbautrieb verfallen ist, mache ich nun damit weiter.
Und das obwohl ich mich nicht wirklich gut bewegen kann, weil mein Becken so schmerzt.
Naja, immer schön langsam...

Ich habe heute den Stubenwagen fertig gemacht, den Schatzi schon ausm Keller geholt und aufgebaut hat.

Es ist sicher nicht jedermanns Sache und auch ICH selbst hätte gern ein anderes Dekor oder so, aber der Wagen hat eine Familientradition . Also bleibt er wie er ist.
Wagen und Stoffe sind gute 38 Jahre alt.
Ich war die erste drin.
Meine Schwester, meine 3 Kinder (Aiden nur ganz kurz, der mochte ihn garnicht), die Kinder meines Cousins...

Der Stubenwagen kann Geschichte schreiben

Ums kurz zu machen, ich wollte ihn euch nur mal zeigen.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Angesteckt - Nestbautrieb

Antwort von pupsi78 am 14.09.2016, 10:35 Uhr

Und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angesteckt - Nestbautrieb

Antwort von Julibaby17, 35. SSW am 14.09.2016, 10:50 Uhr

Der ist aber noch super in Schuss und so schlimm ist das Dekor auch nicht.

Ich musste für meine gebraucht gekaufte Wiege einen neuen Himmel Nähen. Der alte war in Apricot mit Bärchen
Bettwäsche brauche ich nicht, da mein Kleiner eh in einen Schlafsack kommt.

Wir haben zum Glück alles sehr früh vorbereitet. Jetzt kann ich mich kaum noch bewegen und habe ordentlich Druck nach unten. Werde nur noch den Kinderwagen beziehen und in Folie packen und in 2-3 Wochen den Betthimmel montieren plus die Matratze beziehen und dann kann Krümel gerne kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.