Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady, 36. SSW am 13.09.2016, 19:59 Uhr

Ich bin so genervt von allem und jedem (einfach mal dampf ablassen)

Aber besonders von unseren Nachbarn unter uns, die verbringen fast den ganzen tag auf dem balkon.
Telefonieren laut, dass auch abends.
Ich hab den ganzen Tag alle fenster bzw. Balkontüren auf (wir haben 16 meter balkon und 3 Balkontüren).
Die rauchen unten in einef tour und besonders abends, wenn die luft frischer wird, stinkt hier alles nach rauch.
Ich liege jeden abend im bett, versuche bei der hitze zu schlafen und die stinken und quatschen mich um den schlaf.
Ich bin irgendwie froh wenn der sommer vorbei ist, dann ist wieder ruhe und man kann gestanklos lüften

 
3 Antworten:

Re: Ich bin so genervt von allem und jedem (einfach mal dampf ablassen)

Antwort von Holatriodelo, 35. SSW am 14.09.2016, 0:11 Uhr

Ja die Nachbarn...wir haben ein neugieriges Exemplar. Sie weiß einfach alles was ich mache. Wann ich mit welchem Verkehrsmittel in welche Richtung fahre, welchen Besuch ich empfange. Immer wenn man rausgeht geht sie auch zufällig raus. Wenn an sich unten unterhaltet werden die Fenster gekippt. Sehr lästig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so genervt von allem und jedem (einfach mal dampf ablassen)

Antwort von pupsi78 am 14.09.2016, 7:58 Uhr

Könnten meine sein!
Die sind gsd vor ein paar Wochen ausgezogen.
Ständig ließen sie den Hund alleine zu Hause, der kleffte dann nur.
Wenn sie da waren, nur aufm Balkon qualmen.
Ich musste immer erst meine Nase raushängen, bevor ich lüften wollte. Jetzt hab ich wieder dauer-offen.
Die Kinder nur drinnen, aber mir unterstellen, das ich mich nicht um meine kümmere.
An deiner Stelle würde ich den Vermieter mal kontaktieren, zumindest wegen der Raucherei.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so genervt von allem und jedem (einfach mal dampf ablassen)

Antwort von PoisonLady, 36. SSW am 14.09.2016, 13:32 Uhr

Unser vermieter ist eine Wohnungsbaugesellschaft, denen ist alles egal.
Ich habe mich schon beschwert weil bestimmte Nachbarn zu später Stunde dauernd gebohrt haben. Da sollte ich dann Protokoll führen.
Sonntags morgens um 7 klavier, ist doch nicht so schlimm und ich schätze rauchende nachbarn am balkon, gibts auch ein gutes argument gegen mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.