Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xEmmax, 23. SSW  am 07.06.2022, 14:10 Uhr

Spontan Antrag und Hochzeit

Hallo ihr lieben,

Ich wollte einfach mal meine Freude teilen. Vor einer Woche auf der Hochzeit meiner besten Freundin hat mein Partner mir einen Antrag gemacht
Nun sagen wir uns am 01.08 das Ja Wort und ich bin sooo aufgeregt. Ich bin dann Ende 30. Woche und gleich gehe ich schon nach einem Kleid shoppen.

Ich freu mich so und wollte meine Freude einfach mal teilen hihi.

 
9 Antworten:

Re: Spontan Antrag und Hochzeit

Antwort von tortuga, 21. SSW am 07.06.2022, 14:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wir werden auch noch vor der Geburt heiraten, bei uns wurde es einfach "beschlossen". Ohne Antrag und so Nach mehr als 10 Jahren Beziehung sind wir sowieso schon quasi-verheiratet.

Bonprix hat übrigens gute Umstandshochzeitskleider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan Antrag und Hochzeit

Antwort von _Antonia_ am 07.06.2022, 16:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch eucH beiden!

Feiert schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan Antrag und Hochzeit

Antwort von Giftzwerg2110, 21. SSW am 07.06.2022, 17:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe du findest ein schönes Kleid, indem du dich wohl fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan Antrag und Hochzeit

Antwort von xEmmax am 07.06.2022, 19:44 Uhr

Das ist doch auch okay! Finde dieses beschließen auch gut, vor allem nach so langer zeit. Habt eine tolle Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan Antrag und Hochzeit

Antwort von xEmmax am 07.06.2022, 19:45 Uhr

Ohja, ich hab wa sgefubden was ich wirklich toll finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan Antrag und Hochzeit

Antwort von Lala0, 20. SSW am 07.06.2022, 19:58 Uhr

Wie toll herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan Antrag und Hochzeit

Antwort von heli89 am 07.06.2022, 21:37 Uhr

Ja mega! Glückwunsch euch beiden zur Verlobung/Beschließung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan Antrag und Hochzeit

Antwort von Zwergenbande83, 21. SSW am 07.06.2022, 23:10 Uhr

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Hochzeit wünsche ich Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan Antrag und Hochzeit

Antwort von Eva32E5, 20. SSW am 08.06.2022, 18:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kirchliche Hochzeit?!

Hallo zusammen. Ich bin neu bei Euch und freue mich stets mitzulesen. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin seit heute in der 9. Woche Eigentlich ...

von Chelli1406, 9. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Heute Termin und bald Hochzeit

Hey Mädels, ich war heute beim Frauenarzt... unserem Baby geht es prima, es ist jetzt schon 10 cm groß! Ich bin gerade so happy, dass alles passt! Jetzt wird's noch spannend, ob ich in 2,5 Wochen noch in mein Brautkleid passe, da wir ...

von Lotti1, 15. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit war schön ABER

Hallo ihr Lieben, wollte a) kurz von der Hochzeit berichten: war noch recht krank und hatte auch Fieber aber es war trotzdem schön - mit Endorphinen und Adrenalin durch den Tag...und wegen dem Sekt usw habe ich Medis vorgeschoben.... und b) hmmm. war heut beim FA und obwohl ...

von LuisaKind 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Immer kränker & übermorgen Hochzeit

Hallo ihr ! Mann, ich bin doch seit So so erkältet, und hab morgens immer 37,5 bis 38,4 Grad und lieg eigentlich nur auf dem Sofa . Jetzt wird es aber nicht besser Sondern die Nasennebenhöhlen rechts sind total zu, das Ohr tut sogar schon weh und ich bin total wackelig. Und ...

von LuisaKind 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hallooo :) am 22.2 Hochzeit und jetzt 5+0 !!

Jetzt reih ich mich auch noch bei Euch ein :)! Bin seit Januar 28, und an meinem Geburtstag hatten wir zum ersten und bisher einzigen Mal ;) ungeschützt Sex, und jetzt.....ahhhh: schon schwanger!! Und am Freitag heiraten wir standesamtlich und sind dann das WE auf ner ...

von LuisaKind 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit die 2

Habe mich nochmal schlau gelesen. ET Twins 17.10 Wenn wir im August heiraten würden, könnten wir 4/4 nehmen(jetzt beide1) und nach dem Mutterschutz auf 3/5 wechseln. So ändert sich nichts am Elterngeld. Keinen Plan ob wir dann mit einer Nachzahlung beim Finazamt rechnen ...

von Jessi-H, 13. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit

Bitte nicht falsch verstehen!!! Wenn ich von unserer Liebe ausgehe würde ich meinen Freund sofort heiraten wollen. ABER, ist es finaziell (wegen Erziehungsgeld) besser für uns noch vor der Geburt der Kinder zu heiraten??? Ich verdiene weniger und falle so ja in die ...

von Jessi-H, 13. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hilfe! Umstandskleid für Hochzeit in großen Größen??

Hallo zusammen! Ich gehe im Mai auf die kirchliche Trauung meiner besten Freundin, hatte mir schon ein schönes Kleid gekauft aber nun wird es mir defintiv nicht mehr passen! Habe schon einen Bauch! Kennt ihr im Internet Seiten wo ich günstig (nicht mehr als 100,00 EUR) ein ...

von Annie.B 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.