Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 05.06.2022, 14:33 Uhr

Schwangerschaftsparanoia

Kennt ihr das, daß ihr euch manchmal wegen simplen Dingen völlig bekloppt macht? Mein Zwerg hat seit Freitag ne Rotznase und Fieber. Ich habe seit gestern auch die Nebenhöhlen zu. Jetzt hat er kleine Pickelchen im Windelbereich, ein paar bis zu den Knien. Sieht aber anders aus als der Pilz, den er schonmal hatte. Und ich mache mir daher Sorgen, daß er sonstwas hat, irgendwas ansteckendes, was jetzt mein Ungeborenes in Gefahr bringt usw. Mein Bauch sagt geh zum KA und lass das abklären. Mein Verstand sagt du spinnst dir was zusammen, der hat ne Erkältung und sich wegen dem geschwächten Immunsystem nen Pilz eingefangen. Wenn es nicht besser wird kannst du übermorgen immer noch zum KA gehen. Bitte sagt mir, daß ihr auch manchmal so gedankliche Auswüchse habt und ich nicht die einzig bekloppte Mami auf dieser Welt bin.

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftsparanoia

Antwort von Zwergenbande83, 21. SSW am 06.06.2022, 0:04 Uhr

Manchmal bekommen Kinder auch Ausschlag wenn sie krank sind. Wir hatten das auch schonmal. Ich habe gedacht, dass mein Sohn jetzt gegen irgendetwas allergisch ist. Der Kinderarzt verschrieb ihm ein Medikament bei dem mir nicht wohl war. Da der Ausschlag weder quadelig war, noch gejuckt hatte gab ich es ihm nicht. Wäre es schlimmer geworden hätte ich es ihm sofort gegeben. Meine neue"alte" Kinderärztin erklärte mir dann, dass Kinder auch einfach mal so Ausschlag bekommen wenn sie krank sind. Und nach drei Tagen war der Spuk vorbei und kam nicht wieder. Seitdem nehme ich den weiteren Weg zu meiner Kinderärztin gerne in Kauf.
Vielleicht hat Dein Sohn auch nur wegen der Krankheit Ausschlag. Wenn Du es genau wissen möchtest, bleibt Dir nur der Weg zum Arzt übrig. Ich würde da aber erstmal entspannt bleiben.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.