Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuisaKind  am 20.02.2013, 22:31 Uhr

Immer kränker & übermorgen Hochzeit

Hallo ihr !
Mann, ich bin doch seit So so erkältet, und hab morgens immer 37,5 bis 38,4 Grad und lieg eigentlich nur auf dem Sofa . Jetzt wird es aber nicht besser Sondern die Nasennebenhöhlen rechts sind total zu, das Ohr tut sogar schon weh und ich bin total wackelig. Und übermorgen ist doch meine Hochzeit!!!! UND ich bin 5+3 und keiner weiß es bisher! Und zu allem Überfluß wären wir im Anschluß an die Feier alle für zwei Tage auf ner Hütte zum Skifahren, ja an sich eigentlich schon nicht so ganz Ideal.....und krank?!!!

Was soll ich nur tun *heul*? Hochzeit absagen??? Hütte Absagen und durch den Freitag quälen??

 
4 Antworten:

Re: Immer kränker & übermorgen Hochzeit

Antwort von chanel am 21.02.2013, 6:47 Uhr

hallo, zwiebelsack aufs ohr und auf die brust. oft inhalieren und ausruhen. und wenn du halsweh hast oder husten hilft auch salbei ganz gut. trinken mit honig oder gurgeln.
ich weiss, iss nich schön vor der hochzeit krank zu sein. kenne ich auch. (iss nur schon 17 jahre her und war leider nicht für die ewigkeit ;-))
ich wünsch dir ganz sehr das es bis freitag halwegs geht und du deine hochzeit feiern kannst. und in der skihütte gibts doch auch ein bett und bestimmt sind auch gäste dabei die dich da lieb umsorgen.
also alles gute für morgen und gib mal bescheid wie es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer kränker & übermorgen Hochzeit

Antwort von lui-anni, 6. SSW am 21.02.2013, 7:17 Uhr

Ganz ehrlich? Eine bessere Ausrede auf der eigenen Hochzeit nichts zu trinken und nicht Ski fahren zu müssen gibt es doch nicht.

Und für die Hochzeit selbst...du wirst da so viel Adrenalin haben, wegen der AUfregung, dass du zumindest für ein paar Stunden das krank sein fast vergisst. Bis dahin erstmal strikte Bettruhe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer kränker & übermorgen Hochzeit

Antwort von SunnyMia, 5. SSW am 21.02.2013, 8:36 Uhr

wie lui-anni schon geschrieben hat: ne bessere Ausrede gibts fast gar nicht

Pfleg Dich bis morgen ordentlich so wie Chanel es geschrieben hat, wirf Dir vorm Termin mal ne Paracetamol ein, so dass Du dann wenigstens die Ohrenschmerzen und alles andere, was weh tut, im Griff hast, die Aufregung tut das übrige und dann klappt das schon.

Drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass es Dir etwas besser geht und Du trotzdem einen schönen Tag hast

LG

Und berichte mal, wie es war, damit wir gratulieren können!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer kränker & übermorgen Hochzeit

Antwort von samy_84, 8. SSW am 21.02.2013, 17:21 Uhr

Einer Freundin von mir ging es ähnlich wie dir - sie hat dann viel inhaliert, Tee getrunken, ausgeruht -- und obwohl sie am Vorabend noch nicht wirklich fit war, am Hochzeitstag war dann alles komplett wie weggeblasen. Das Adrenalin ist da wirklich sehr hilfreich :)

Eine schöne Hochzeit!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallooo :) am 22.2 Hochzeit und jetzt 5+0 !!

Jetzt reih ich mich auch noch bei Euch ein :)! Bin seit Januar 28, und an meinem Geburtstag hatten wir zum ersten und bisher einzigen Mal ;) ungeschützt Sex, und jetzt.....ahhhh: schon schwanger!! Und am Freitag heiraten wir standesamtlich und sind dann das WE auf ner ...

von LuisaKind 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hilfe! Umstandskleid für Hochzeit in großen Größen??

Hallo zusammen! Ich gehe im Mai auf die kirchliche Trauung meiner besten Freundin, hatte mir schon ein schönes Kleid gekauft aber nun wird es mir defintiv nicht mehr passen! Habe schon einen Bauch! Kennt ihr im Internet Seiten wo ich günstig (nicht mehr als 100,00 EUR) ein ...

von Annie.B 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.