Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LaraEmmely  am 20.02.2013, 17:53 Uhr

Ich werde noch verrückt...

Hallo Zusammen!!

Ich brauche Hilfe, Aufmunterung und bald einen Psychologen...
Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier Mamis oder werdende Mamis finde, die sich auskennen...

Es ist jetzt meine 5te Schwangerschaft. Ich habe eine wundervolle Tochter, 3 Sternenkinder und ein Fragezeichen in meinem Bauch...

Ich habe am 3.1. den ersten Tag meiner letzten Regel gehabt bei einem Zyklus von 34-56 Tagen :-/. Darauf folgte am 1.2. ein positiver Schwangerschaftstest. Am 7.2. ein Beta HCG Wert von 208 Einheiten und am 11.2 über 600... Heute bin ich das erste Mal beim FA gewesen. Die Woche wurde immer weiter nach hinten geschoben...
Der FA hat nun aufgrund der Größe der FH auf SSW 5+4 zurückdatiert... Ach ja und die war leer... Habe das Bild angehängt...

Würdet ihr noch irgendwas positives an dieser Schwangerschaft sehen? Hoffnung haben?
Ich habe aufgrund der anderen Fehlgeburten solche Angst..
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir Eure Meinungen mitteilt!
Ganz liebe Grüße
Lara

 
2 Antworten:

Re: Ich werde noch verrückt...

Antwort von Tika am 20.02.2013, 18:13 Uhr

Hm...dein Bild fehlt zwar aber mach dir nicht so einen Kopf! Wenn der Eisprung spät war kann es doch gut sein, dass du noch nicht so weit bist!

Mit den hcg Werten kenne ich mich leider nicht so gut aus. Aber ich würde den nächsten Ultraschall abwarten. Immerhin war da eine Fruchthöhle!

Und in 1 oder 2 Wochen schlägt vielleicht schon das Herzchen.

Immer positiv denken
(schreibe ich und wenn man meinen Post drüber liest bin ich auch nicht besser )

Lass uns einfach beide positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt...

Antwort von LaraEmmely am 20.02.2013, 19:58 Uhr



Meine Güte... Man sollte doch auch erst seine eigenen Fragen anschauen, bevor man wild drauf los postet...

Danke für Deine Lieben Worte! Ich weiß ja... Positiv denken! Gott, wenn da nicht nur immer wieder diese widerlichen Gedanken kämen... Aber wem erzähle ich das???

Ich versuche es noch mal mit dem Bild!
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.