Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuisaKind  am 27.02.2013, 13:01 Uhr

Hochzeit war schön ABER

Hallo ihr Lieben,
wollte a) kurz von der Hochzeit berichten: war noch recht krank und hatte auch Fieber aber es war trotzdem schön - mit Endorphinen und Adrenalin durch den Tag...und wegen dem Sekt usw habe ich Medis vorgeschoben.... und
b) hmmm. war heut beim FA und obwohl ich heute 6+1 (nach GV am 29.01) bzw. 5+4 (nach erster Tag letzte P. 12.01) wäre, sieht man nur ne Fruchthöhle und einen Dottersack
aber (noch?) keinen Embryo/Herzschlag :(
Und der FA meinte ich soll nächste Woche nochmal kommen und bis dahin wäre es 50/50 und nächste Woche MÜSSE man mehr sehen und sonst müßte man eine Ausschabung machen... Das ist noch so lang! Und ich kann doch nicht versuchen mich jetzt "nicht-schwanger" zu fühlen, so wie er es rät, nur um im Zweifelsfall nicht allzu enttäuscht zu sein....!!
Hat noch jemand in der 6/7.Woche noch kein Herzchen gesehen?

liebgrüß*lui

 
7 Antworten:

Re: Hochzeit war schön ABER

Antwort von fibi, 8. SSW am 27.02.2013, 13:06 Uhr

Gratuliere zur Hochzeit.

Das ist ja echt blöd jetzt. Leider weiss ich da auch keinen Rat als zu versuchen alles zu nehmen wie es kommt. Wenn etwas nicht ok ist, richtet es die Natur halt, da kann man nix machen. Es ist nicht immer gerecht, aber nicht zu ändern. Und ich bin mir sicher, du willst ja ein gesundes Kind, gell.
Ich halte dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass doch alles gut wird und es sich nur ein bisschen verzögert, oder das Herzchen hat sich einfach noch versteckt. Hier waren schon öfter Mädels, wo der FA sagte, viel zu klein, und Wochen oder Tage später war alles ok.

Alles Liebe, fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit war schön ABER

Antwort von Tika am 27.02.2013, 13:16 Uhr

Hi!

Also bei mir war bei 8+0 nichts zu sehen und meine Ärztin hat nochmal 4 Tage später geguckt und es war immer noch nichts. Muss jetzt ins Krankenhaus und dann bin ich ca. 9+0. Wenn da keine Herzschlag ist können wir uns sicher sein.
Aber ich hab die Hoffnung schon aufgegeben und mir gehts auch schon besser.
Ich würde an deiner Stelle auch bis zur 9. Oder 10. Woche warten! Solange du keine Blutungen oder Schmerzen hast ist das auch kein Problem.

So ein Windei kommt wohl sehr häufig vor, wird meistens aber früher abgestoßen.

Aber wenn du laut Periode erst bei 5+4 bist ist das auch extrem früh!!!
Meine Ärztin meinte das man in der 8. Woche was sehen müsste also gib nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit war schön ABER

Antwort von Sunflowergirl am 27.02.2013, 13:19 Uhr

Hallo,
in meiner 1. Schwangerschaft konnte man in der 7. Woche auch noch keinen Herzschlag sehen. Das ist doch immer so verschieden. Mach dich nicht verrückt. Es gibt doch auch Eckenhocker z. B...
Und selbst wenn man nächste Woche noch nichts sieht, sollte man dennoch eine Ausschabung nicht überstürzen. Selbst wenn es so wäre, könnte man doch erstmal der Natur freien Lauf lassen. Ich würde mir dann noch mal eine 2. Meinung einholen.
Alles Gute!
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit war schön ABER

Antwort von SuperMama0708, 8. SSW am 27.02.2013, 13:24 Uhr

Hallo,


erstmal Herzloichen Glückwunsch!!

Ich war bei 6+0 beim FA und man konnte einen Dottersack mit einem Hauch Embrio erahnen... laut FÄ aber völlig ok gestern war ich dann bei 7+0 wieder da und siehe da alles super... Baby da, Herzchen hat geschlagen.. alles genau wie es sein soll!

Warte erstmal bis nächste Woche ab !!

Drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit war schön ABER

Antwort von dani72, 8. SSW am 27.02.2013, 13:56 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch zur hochzeit
wg des ultraschalls bzw dass noch keine herztöne zu sehn sind, würd ich mich nich stressen...der dottersack gehört, soweit ich richtig informiert bin, schon zur embyonalen struktur, dh ich denke wo ein dottersack, da auch iwo der restl embryo. herzschlag beginnt ja generell erst bei 6+, beim einen ein paar tage früher, beim anderen etwas später. alles liebe....d.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit war schön ABER

Antwort von Heimfee, 7. SSW am 27.02.2013, 15:46 Uhr

Erstmal Glückwunsch zur Hochzeit!

Ich hoffe, dass alles gut wird!

Aber eine Frage habe ich - ohne dir etwas Böses zu wollen - was genau meinst Du mit "wegen dem Sekt hab ich die Medis verschoben"??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit war schön ABER

Antwort von Heimfee, 7. SSW am 27.02.2013, 15:47 Uhr

Ok. Verlesen schockt. ;-) die Idee mit den Medis ist gut. Und ich geh mir ne Brille kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kirchliche Hochzeit?!

Hallo zusammen. Ich bin neu bei Euch und freue mich stets mitzulesen. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin seit heute in der 9. Woche Eigentlich ...

von Chelli1406, 9. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Heute Termin und bald Hochzeit

Hey Mädels, ich war heute beim Frauenarzt... unserem Baby geht es prima, es ist jetzt schon 10 cm groß! Ich bin gerade so happy, dass alles passt! Jetzt wird's noch spannend, ob ich in 2,5 Wochen noch in mein Brautkleid passe, da wir ...

von Lotti1, 15. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Immer kränker & übermorgen Hochzeit

Hallo ihr ! Mann, ich bin doch seit So so erkältet, und hab morgens immer 37,5 bis 38,4 Grad und lieg eigentlich nur auf dem Sofa . Jetzt wird es aber nicht besser Sondern die Nasennebenhöhlen rechts sind total zu, das Ohr tut sogar schon weh und ich bin total wackelig. Und ...

von LuisaKind 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hallooo :) am 22.2 Hochzeit und jetzt 5+0 !!

Jetzt reih ich mich auch noch bei Euch ein :)! Bin seit Januar 28, und an meinem Geburtstag hatten wir zum ersten und bisher einzigen Mal ;) ungeschützt Sex, und jetzt.....ahhhh: schon schwanger!! Und am Freitag heiraten wir standesamtlich und sind dann das WE auf ner ...

von LuisaKind 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit die 2

Habe mich nochmal schlau gelesen. ET Twins 17.10 Wenn wir im August heiraten würden, könnten wir 4/4 nehmen(jetzt beide1) und nach dem Mutterschutz auf 3/5 wechseln. So ändert sich nichts am Elterngeld. Keinen Plan ob wir dann mit einer Nachzahlung beim Finazamt rechnen ...

von Jessi-H, 13. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hochzeit

Bitte nicht falsch verstehen!!! Wenn ich von unserer Liebe ausgehe würde ich meinen Freund sofort heiraten wollen. ABER, ist es finaziell (wegen Erziehungsgeld) besser für uns noch vor der Geburt der Kinder zu heiraten??? Ich verdiene weniger und falle so ja in die ...

von Jessi-H, 13. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hilfe! Umstandskleid für Hochzeit in großen Größen??

Hallo zusammen! Ich gehe im Mai auf die kirchliche Trauung meiner besten Freundin, hatte mir schon ein schönes Kleid gekauft aber nun wird es mir defintiv nicht mehr passen! Habe schon einen Bauch! Kennt ihr im Internet Seiten wo ich günstig (nicht mehr als 100,00 EUR) ein ...

von Annie.B 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.