Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati, 8. SSW am 27.02.2013, 9:43 Uhr

Jetzt schon Bauch???

So wie ich hier schon gelesen habe bin ich nicht alleine.....das ist doch nicht mormal das man jetzt schon was von der ss sieht.......hilfe ich kann meinen bauch nicht mehr verstecken.....(HOSEN BEKOMME ICH AUCH NICHT ´MEHR ZU MUSSTE MIR NEUE KAUFEN)

 
2 Antworten:

Re: Jetzt schon Bauch???

Antwort von reamaus, 8. SSW am 27.02.2013, 9:50 Uhr

Huhu

Ja, ich musste auch etwas schmunzeln.... Mein Bauch ist auch irgendwie.... naja, anders
morgens geht das noch, aber im Laufe des Tages wird es mehr... Meine Hosen gehen noch gut zu, aber ich brauche teilweise keinen Gürtel mehr und wenn ich den um habe, dann kneift er beim Sitzen unangenehm...
Also ausßenstehende sehen das bestimmt nicht, aber wenn ich an mir runter schaue, sehe ich halt Bauch.... Vorher war der flach.

Ich denke, dass die Organe innen einfach langsam nach oben verschieben - denn mein Bauch ist eher am Oberbauch. Unten wird es nur langsam fester Und sicher ist es auch etwas Blähbauch ....

bin mal gespannt, wann ich dieses Mal Umstandshosen brauche... Bei meiner Tochter war es in der 16.SSW, bei meinem Sohn dann schon in der 11.SSW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch???

Antwort von marichen, 9. SSW am 27.02.2013, 10:14 Uhr

ja das kenn ich. bin eh etwas pummelig und am morgen fühl ich mich noch gut gegen abend eher als hätte ich einen fussball verschluckt. vor zwei wochen ca. konnte ich meine füße noch sehen jetzt nur noch bauch hab noch eine einzige hose die mir bequem passt alle anderen knreifen beim sitzen schon doll. werd am we mal loslaufen und neue auftreiben.

blähbauch ist es auch etwas aber der untere bauch wird schon langsam fester. auf der arbeit schauen mich schon alle an wie ein auto, die denken bestimmt.. mein gott hat die zugenommen naja ist ja nicht mehr lange bis zum outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.