November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 23.06.2017, 9:31 Uhr

Spinning

Mädels,

da ich die letzten Kilos einfach nicht von der Waage bekomme und ich ja bald arbeiten gehe und dann Joggen unter der Woche einfach nicht praktisch ist, suche ich nach einer anderen Möglichkeit neben den Kräftigungsübungen noch Ausdauer zu machen.

Jetzt dachte ich mir, das Heimfahrrad könnte man vielleicht auch zum Spinning verwenden????
Ich hab Null Erfahrung mit Spinning und online ein paar 20-30min Kurse gefunden. Braucht man ein spezielles Spinningrad, oder kann man den Heimtrainer auch irgendwie verwenden?

Fällt sonst noch jemandem etwas ein, dass Ausdauer trainiert, nicht zu lange dauert und sich noch von zu Hause machen lässt, wenn das Kind - hoffentlich - mal vor 22h ins Bett geht????

Oder alternativ: Wie bekomme ich das Kind vor 22h ins Bett?

 
3 Antworten:

Re: Spinning

Antwort von Mäuselein am 23.06.2017, 11:23 Uhr

Also ich bin eher der Jogger-Typ und habe auch einen Jogger als Kinderwagen. Noch kann mein kleiner nicht sitzen, aber sobald er das kann, laufe ich mit ihm los, natürlich vorerst nur asphaltierte Strecken. Das hat mit meinem großen auch super geklappt und trainiert auch die Arme .
Im Winter oder für schlechtes Wetter habe ich mir vorletztes Jahr ein Laufband geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinning

Antwort von AmyBell am 23.06.2017, 13:03 Uhr

Ich bin auch ein passionierter Jogger, aber mit Kinderwagen hat das nicht wirklich funktioniert.
Mmmmh vielleicht versuche ich es nochmal. Der Kleinen wird schnell langweilig im Wagen, wenn es nix interessantes zu gucken gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinning

Antwort von Mäuselein am 23.06.2017, 14:49 Uhr

Ich bin immer zur Schlafenszeit (er hatte da schon in eine feste Mittagsschlafzeit) gelaufen und mein großer ist dann immer eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.