November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buburuza am 22.06.2017, 12:04 Uhr

@AmyBell: und?

...Hast du den Posten des Bundespräsidenten bekommen?

 
3 Antworten:

Re: @AmyBell: und?

Antwort von AmyBell am 22.06.2017, 13:47 Uhr

Keine Ahnung ;)

Ich war gestern noch völlig fertig. 3h intensives Interview mit den hohen Tieren der Firma....mein Kopf hat sich angefühlt als wenn jemand Gulasch aus meinem Gehirn gemacht hätte

Ich brauchte erstmal ne Nacht Schlaf, die ich natürlcih nicht bekommen habe. Es ist einfach so ätzend heiss, dass unser Kürbis total anstrengend war, die ganze Nacht.

Ich denke, es lief gut. Besser kann es immer gehen, aber man weiss ja nicht, wenn man trifft, wie der und was der fragt.....

Mal ganz ehrlich, irgendwann muss ich wieder arbeiten und kein Job der Welt wird einfach sein mit Baby. Es würde mit jeder Firma irgendwann Situationen geben, wo sich Kind und Beruf einfach nicht vereinbaren lassen.

ABER: ich denke, dass ich bei dieser Firma am glücklichsten werden kann. Eine Umstellung wird es so oder so. Es ist ein Schweizer Traditionsunternehmen, dort wird eher auf den Menschen und auf seine Umstände geachtet, als zum Beispiel bei einem US Konzern, wo es niemanden kümmert ob du nach 60h im Büro kripierst oder nicht, Hauptsache es ist alles erledigt.

Mein Mann muss sich ja auch anpassen und ich bin nicht die erste Mama, die wieder auf Pferd steigen muss.
Ich denke, es würde passen. Aber das müssen die ja auch denken. Und denen ist wichtig, dass sie nicht nur den richtigen für den Job finden, sondern auch den richtigen fürs Team.

Also kurz gesagt: Keine Ahnung wie es lief ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell: und?

Antwort von buburuza am 22.06.2017, 15:25 Uhr

Hört sich anstrengend an...
Wünsch dir, dass es geklappt hat! Vielleicht meldest du kurz, wenn du was weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell: und?

Antwort von AmyBell am 22.06.2017, 16:27 Uhr

Danke. Und mache ich

Falls wir die 38 Grad heute überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.