November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von de-steffi am 21.06.2017, 17:55 Uhr

Ich fühl mich so mies..

seit heute morgen 8 Uhr.
Da ist unsere Tochter aus unserem Bett gefallen beim Wickeln
Einmal kurz umgedreht und schon war es passiert
Ich mache mir solche Vorwürfe deshalb
Sie hat sofort geschrien,hat sich aber auch schnell wieder beruhigen lassen.Sie hat nur einen kleinen blauen Fleck am Knie,sonst ist sie gut drauf
Sie spielt,lacht und erzählt
Sie hat auch alle Flaschen bis jetzt komplett leer gemacht und auch ihr Gläschen heute mittag hat sie komplett leer gemacht.Geschlafen hat sie Vormittags ne 3/4 Stunde und heute nachmittag 1,5 Stunden,also alles wie immer.
Muss ich mir Sorgen machen das noch was nach kommt von dem Sturz??
Mache mir so vorwürfe

 
6 Antworten:

Re: Ich fühl mich so mies..

Antwort von buburuza am 21.06.2017, 18:42 Uhr

Ist mir bei unserem Großen auch mal passiert. Ist nicht schön, aber man macht es nicht absichtlich und es ist ja offenbar kaum was passiert.
Ich denke nicht, dass du zum Arzt gehen musst, sie scheint ja gut drauf zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so mies..

Antwort von Minne am 21.06.2017, 19:12 Uhr

Ach du, irgendwas passiert immer mal. Ist ja nichts passiert! Ich glaube, so würden wir alle uns fühlen. Tief durchatmen und weiter geht's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so mies..

Antwort von s@bine am 21.06.2017, 19:57 Uhr

Ja ich verstehe dich... Ist uns nämlich letzte Woche passiert. Julian nahm ich bis dahin nachts zu mir ins Bett. Eingekehrt zwischen mir und dem beistellbett und decken.
Er robbt jetzt und er konnte Bus dato nicht über die decken. .. tja und dann war er morgens vor mir wach und robbt wohl durchs Bett. Und plumps. Ich hab mich auch echt furchtbar gefühlt. Aber wie bei euch auch - er war schnell beruhigt und hat gut gegessen und normal geschlafen.
Also hab ich versucht mich nicht weiter als fruchtbarste Mutter ds Jahres zu sehen.
Morgen sieht die Welt wieder anders aus.
Fühlt dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so mies..

Antwort von Sarahlita am 21.06.2017, 20:46 Uhr

Ich kenne das Gefühl auch. Aber das passiert dir nur einmal sowas.
Wenn er innerhalb der folgenden 12h nicht spuckt oder abwesend wirkt, nörgelig is, dann ist alles gut. Ich würde ihn halt noch etwas beobachten....so wie es sich anhört gehts deinem Schatz aber guuuut!!
Erhol dich u fühl dich gedrückt! Du gibst jeden Tag dein Bestes u bist sicher eine tolle Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so mies..

Antwort von Mäuselein am 21.06.2017, 21:10 Uhr

Kann mich dem nur anschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so mies..

Antwort von de-steffi am 22.06.2017, 9:16 Uhr

Ich Danke Euch allen!!
Ich bin so froh das sie nichts weiter abbekommen hat.Heute Nacht hat sie auch gut geschlafen,dafür ist sie seit 7 Uhr wach und jetzt quackig...
So etwas passiert mir nicht nochmal,wickel sie jetzt nur noch auf dem Fußboden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.