November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15 am 22.06.2017, 8:57 Uhr

Mütze?

ich glaube wir hatten das Thema schonmal aber nochmal kurz ne frage: habt ihr bei den Temperaturen eine Mütze auf im Kinderwagen? also ich hab ja noch die softschale drin und wenn Paul schläft brauch ich da ne Mütze? ich danke euch

 
7 Antworten:

Re: Mütze?

Antwort von Minne am 22.06.2017, 9:27 Uhr

Wir nehmen nur bei stärkerem Wind eine Mütze im Sommer. Gerade über den Kopf wird ja gut Wärme abgegeben, das ist bei diesem Wetter ja auch wichtig.

Mein Kleiner hat allerdings auch eine echte Matte auf dem Kopf.
Aber auch sonst würde ich die Mütze jetzt weglassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze?

Antwort von Minne am 22.06.2017, 9:32 Uhr

Matte ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze?

Antwort von Sternchen87w am 22.06.2017, 9:55 Uhr

Hier Mütze nur wenn man mal in der Sonne ist oder wirklich viel Wind herrscht ansonsten keine Mütze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze?

Antwort von buburuza am 22.06.2017, 12:02 Uhr

Mütze nur bei Wind, bei Schönwetter Sonnenhut. Ansonsten keine kopfbedeckung, unsere hat allerdings auch eine “Matte“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze?

Antwort von Kimi96 am 22.06.2017, 12:35 Uhr

Wir nutzen so gut wie keine Mützen mehr.
Erstens mag meine Hexe es überhaupt nicht und zweitens schwitzt sie mega über den Kopf.
Noch dazu hat sie so viele Haare.
Das würde hier nicht funktionieren.
Außer wenn wir zB und Hunde Auslauf Gebiet gehen und es dort sehr windig ist, bestehe ich auf die Mütze. (Wenn sie auf dem Arm ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze?

Antwort von christineg am 22.06.2017, 13:13 Uhr

Wenn es nicht ganz so heiß ist wie jetzt, setzt ich der Kleinen in der Früh schon noch eine Mütze auf, unter tags meistens einen Sonnenhut, unser Mausi hat kaum Haare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze?

Antwort von pjulenni am 22.06.2017, 23:09 Uhr

Um ehrlich zu sein wird hier garkeiner Mütze getragen.

Im KiWa trägt er keine . Er bekommt seine Kappe auf wenn die Sonne zu sehr scheint. Er hat sehr viel und dichtes Haar , denke das ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Mützengröße

Hallo liebe werdenden Mamis, Ich bin auf der Suche nach schönen dicken Wintermützen bin mir bei der Größe aber nicht ganz sicher. Dünne Mützen haben wir Massen und in jeder Größe. In welcher Größe habt ihr Mützen gekauft für die erste Zeit(also direkt nach der ...

von Julienmami, 33. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Mütze oder nicht? Vorsicht Anfängerfrage

Mal ne praktische anfängerfrage. Die kleine trägt im KiWa einen dünnen Fleece Overall. War immer warm genug. Heute hatten wir in der Sonne 14 Grad. Daher nur den Overall mit losem hoody. Keine Mütze. Zu Hause stellte ich fest, dass sie am Kopf total verschwitzt war

von AmyBell 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Das Theater mit der Mütze...

Huhu, Linus hat es neuerdings regelrecht raus, die Mützen vom Kopf zu ziehen. Es ist zum Haare raufen. Er zieht sich seine Mütze runter und guckt mich stolz wie Oskar an. Wenn ich ihm dann die Kapuze von der Jacke rüberziehe (weil er das Mützchen nicht mehr hergibt), ...

von cooki2014 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Mütze/Biofell-Einlage

Huhu ihr Lieben! Wollte mal wissen was ihr für eine Mützengröße kauft und was für Mützen? Dicke oder dünne, stubenhäubchen? Wenn ich jemanden frage sagen mir immer alle was anderes...bin verwirrt Kann mir jemand helfen? Danke ...

von romy_barbara, 30. SSW 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Biete süße Mützen...

Ich hab jetzte mal eine Album erstellt mit einigen Modellen und Farbkombimationen. Jede Mütze 3€ https://plus.google.com/photos/100145653805412017716/albums/5738719991447607873? banner=pwa Ich nehm natürlich gern Farbwünsche und Varianten an... Jede Mütze ist ...

von Juiced 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.