Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jauw, 11. SSW am 18.05.2011, 12:59 Uhr

so war wieder ungeplant bei fä

da ich jetzt montag und dienstag so gebrochen habe und ich nix mehr essen konnte weder noch tee trinken konnte.geht es mir nun seit heute ein "bisschen" besser.nehme seit gestern gastrovegetalin und ich denke es hilft ein bisschen.meine fä hat gleich heute us gemacht also net bis zum 31.5 warten es ist alles ok krümmel sitzt gemühtlich in der ecke und winkt mir zu.alles top zeitgerecht entwickelt ich freu mich so und habe heute mein mutterpass bekommen.sieh meinte wenn es noch nicht besser wird soll ich vomex zäpfchen nehmen.naja mal sehen so muss jetzt in 3 wochen wieder hin hoffe es mal bis dahin auszuhalten.

so da ich euch vorige woche vergessen habe das bild rein zusetzen mache ich es jetzt und dafür gleich 2 bilder.letzter woche und heute

bye

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: bild 2

Antwort von jauw am 18.05.2011, 13:00 Uhr

also das erst bild ist von heute leider schlecht zuerkennen aber die eine hand winkt

so und das ist von voriger woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so war wieder ungeplant bei fä

Antwort von lilly83, 11. SSW am 18.05.2011, 13:04 Uhr

Juhu!!!! Man siehts trozdem ziemlich gut!!!! Freu mich mit!!!!
Ich nehm übrigens auch VOMEX aber als Kapseln... die helfen gut!!
Ganz liebe Grüße
süüüüßes Foto!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so war wieder ungeplant bei fä

Antwort von Prachtmaedchen82, 10. SSW am 18.05.2011, 14:25 Uhr

Schön das es deinem Baby gut geht, auch wenn du etwas leiden musst! Hoffentlich helfen die Medikamente dauerhaft und es geht dir bald besser! Schöne Bildchen hast du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeplanter Besuch beim FA

Hallo zusammen, nachdem ich den 3. Tag in Folge leicht geschwollene Lymphknoten am Hals habe, habe ich mich heute - auf Empfehlung meiner Hebamme - auf den Weg zu einer anderen FA gemacht, da meine leider noch im Urlaub ist. Ich habe halt sonst keine Symptome, nur einen ...

von Ssiedlerin, 10. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

ungeplant schwanger - was tun?

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob ihr mir helfen könnt aber ich bin gerade sehr verzweifelt. Ich bin 32 Jahre alt, mit meinem Mann seit 2014 verheiratet und wir haben eine gemeinsame Tochter die drei Jahre alt ist. Mein Mann hat schon zwei Kinder ...

von Minni1220, 5. SSW 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Ungeplant wohl auch dabei

Hallo liebe Mitstreiterinnen, ich habe am 26.3. positiv getestet. Danach noch zweimal überprüft. Mein erster FA Termin ist am 15.4.. Dann sollte ich bei 7+0 sein. Sooo schlimm zu warten! Aber ich will dann auch etwas sehen und mich nicht verrückt machen müssen, wenn es zu früh ...

von Eselchen2018, 7. SSW 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Wie es aussieht.... bin ich ungeplant dabei

Auch wenn es mir gerade sehr surreal erscheint. Ich habe eine kupferspirale, seit knapp 1,5 Jahren. Sie wurde kurz nach der Geburt meiner Tochter gelegt. Am samstag viel mir auf, dass ich eine woche drüber bin. Übliche ausreden.... viel stress weil meine Tochter einen ...

von Meyla, 6. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Ungeplanter Fa-Termin

Hallo alle Zusammen Hatte gestern Abend so dolle Nierenschmerzen und mein Fa meinte ich sollte mal vorbei kommen zur Sicherheit. Mit den Nieren ist zum Glück alles in Ordnung und er meinte das es die Nerven am Rücken sind und wenn es ...

von Urmel91, 9. SSW 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

auch ungeplanter Fa Termin w/Blutung

Hallo ihr lieben, hatte heute morgen auf der Arbeit plötzlich frische hellrote Blutung. Bin heute 7+0 . Herz hat zum Glück geschlagen ssl War 7,5 mm entspricht 6+5. Was ich komisch fand War bei 6+0 letzte Woche und da War ssl 5 mm entsprach 6+3. Da wäre es in einer Woche nur 3 ...

von 1009cel, 8. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Ungeplanter FA Besuch blutig :(

Mein Herz rassstttt. Eben blut am toi gehabt sofort in der Praxis angerufen nu ditze uch auch schon da. Heute 5+6 und hoffe das unser Krümel nich an srinem Platz sitz. Ivh schwitze vor angst ich kann mich kaum selbst ertragen. Muss utrogest vaginal Einführen ich hoffe das ...

von maxim2013 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Wer ist eigentlich von Euch ungeplant schwanger?

Huhu, muss einfach mal eine Frage loswerden. Wer von Euch ist eigentlich ungeplant schwanger und wie kam es dazu? Man hört ja bei solchen "Überraschungsschwangerschaften" oftmals von anderen so negative Kommentare wie: Das muss in der heutigen Zeit nicht mehr passieren. ...

von Paulinchen2, 10. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.