Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Dauerüberkeit und massive Kreislaufprobleme

Thema: Dauerüberkeit und massive Kreislaufprobleme

es geht gar nicht mehr - hat jemand von euch deswegen nen Krankenschein bekommen? Und welcher Arzt hat ihn euch ausgestellt

von Mams2408 am 18.05.2011, 08:07



Antwort auf Beitrag von Mams2408

Hey, mensch das ist ja blöd, dass es dir so schlecht geht. Also ich hab das nicht, aber ich denk schon, dass dich der Arzt krank schreibt.... Das kann sowohl der FA als auch dein Hausarzt. Übrigens helfen gegen Übelkeit und Kreislaufprobleme "RESCUE-Tropfen", die hat mir in meiner letzten SS die Hebi empfohlen, mir haben sie geholfen. Ansonsten ab zum Doc. Gute Besserung

von Pumpki82 am 18.05.2011, 08:12



Antwort auf Beitrag von Pumpki82

hi die rescue-tropfen wollt ich auch grad empfehlen gute besserung dir!!

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 08:58



Antwort auf Beitrag von Mams2408

mir hat meine fä gesagt, wenn es nicht geht wegen übelkeit etc. kann ich jederzeit vorbei kommen, dann schreibt sie mich krank. hatte zum glück bisher nur einen tag wo es gar nicht ging und ich zu hause bleiben musste. und bis zu 3 tagen darf ich ohne krankenschein fehlen. gute besserung du ärmste.

von jadine am 18.05.2011, 09:40



Antwort auf Beitrag von Mams2408

Hi! Bei mir hat sichs einigermaßen in Grenzen gehalten, ich bin nur einen Tag von der Arbeit zuhause geblieben weil ich in dem Zustand nicht mit dem Auto in die Arbeit gekommen wäre. Die restliche Zeit gings schon irgendwie, man kämpft sich halt so durch. Meine FÄ meinte allerdings gleich ziemlich am Anfang der SS, dass ich ihr nur Bescheid geben soll wenn es mit der Übelkeit zu unangenehm wird, dann schreibt sie mich krank. Also müsste das dein FA eigentlich auch für dich machen, nehm ich an. Gute Besserung! Lg

von Katinka27 am 18.05.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von Katinka27

habe gerade mit Ihm telefoniert- kann morgen früh vorbeikommen und da würde ich nen Schein bekommen

von Mams2408 am 18.05.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von Mams2408

Hi, also bei der Dauerübelkeit kann ich gut mitreden, hab die letzten 4 Wochen ne innige Beziehung zu meiner Kloschüssel aufgebaut Gott sei dank vergeht es langsam wieder, mein Arzt hat mich 3 Wochen lang krank geschrieben, denn arbeiten macht so keinen Spass.. Hab jeden 2. Tag so ne "Multivit-B" Infusion bekommen, wurde zwar nicht besser, ist aber gut für´s Baby, da es die Vitamine so trotzdem bekommen hat, die es ja braucht!! Was mir morgens etwas geholfen hat, war Ingwertee, schmeckt zwar nicht grad überwältigend, aber es hilft... Hoffe, dass es dir auch bald besser geht und es ab der 12. Woche weg ist!!! Drück dir die Daumen und wünsch dir ne guuuute Besserung Glg Marlene

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 11:44



Antwort auf Beitrag von Mams2408

hey... also ich war nuuuur am brechen... ich darf VOMEX nehmen... nehm die als Kapsel ein... gibts auch als zäpfchen... vielleicht hilfts dir auch?? LG

von lilly83 am 18.05.2011, 12:47